Hat jemand schon den originalen Halter verbaut? Wie sind die Erfahrungen?
Welche Toppcase-Systeme passen da drauf ?

Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha
						Gepäckträger/Topcasehalter v. Yamaha

Re: Gepäckträger/Toppcasehalter v. Yamaha
						Re: Gepäckträger/Toppcasehalter v. Yamaha
		Naja, mich würde eher interessieren, welche Systeme OHNE Adapterplatten verwendbar sind.leoliner hat geschrieben:Servus,
ich hatte den Träger gleich mit montieren lassen, diesen aber zwischenzeitlich wieder abgebaut, weil`s einfach bescheiden aussieht.
Grundsätzlich lässt sich mit der entsprechenden Trägerplatte so ziemlich jedes Topcase montieren.
Jetzt benutze ich die Quicklock-Satteltaschen, die sehen recht gut aus am Moped und haben sich auf der letzten Tour auch im Regen bestens bewährt.
Gruß
Leo
leoliner hat geschrieben:Servus,
ich hatte den Träger gleich mit montieren lassen, diesen aber zwischenzeitlich wieder abgebaut, weil`s einfach bescheiden aussieht.
Grundsätzlich lässt sich mit der entsprechenden Trägerplatte so ziemlich jedes Topcase montieren.
Jetzt benutze ich die Quicklock-Satteltaschen, die sehen recht gut aus am Moped und haben sich auf der letzten Tour auch im Regen bestens bewährt.
Gruß
Leo
Hallo!leoliner hat geschrieben:Servus,
Gruß
Leo

Sei doch frohInTheY2K hat geschrieben:@Yamahamann: Auf dem Foto erkennt man ja fast nix ...
 .
. 
 Lass mir doch meine Blümchen ,Mensch!Hättest Du mal

Hmmmm... so weit wie der Kennzeichenhalter ,was gibt es da zu bemängeln?so weit wie das hinten übersteht

Klick drauf dann wird´s vergrössert.Auf dem Foto erkennt man ja fast nix

Ach nee, mach Sachen... Da wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen.Yamahamann hat geschrieben:Klick drauf dann wird´s vergrössert.

Auf der Briefmarke unten links sieht's so aus, als würde der Koffer noch 30 cm über den ohnehin nicht gerade kurzen Original-Kennzeichenträger hinausragenYamahamann hat geschrieben:Hmmmm... so weit wie der Kennzeichenhalter ,was gibt es da zu bemängeln?
 . Wenn da die vielleicht erlaubten 5 kg Zuladung drin sind, hast Du insgesamt rund 15 kg Zusatzgewicht an der schlechtesten nur möglichen Stelle
. Wenn da die vielleicht erlaubten 5 kg Zuladung drin sind, hast Du insgesamt rund 15 kg Zusatzgewicht an der schlechtesten nur möglichen Stelle  . Fürs Fahrverhalten bestimmt nicht gerade perfekt
. Fürs Fahrverhalten bestimmt nicht gerade perfekt  . Aber Wheelies sollten kein Problem sein
. Aber Wheelies sollten kein Problem sein  .
. 

...was muss denn an der Heckverkleidung für die Montage des Gepäckträgers modifiziert werden
  ...was muss denn an der Heckverkleidung für die Montage des Gepäckträgers modifiziert werden