Hat jemand schon den originalen Halter verbaut? Wie sind die Erfahrungen?
Welche Toppcase-Systeme passen da drauf ?

Naja, mich würde eher interessieren, welche Systeme OHNE Adapterplatten verwendbar sind.leoliner hat geschrieben:Servus,
ich hatte den Träger gleich mit montieren lassen, diesen aber zwischenzeitlich wieder abgebaut, weil`s einfach bescheiden aussieht.
Grundsätzlich lässt sich mit der entsprechenden Trägerplatte so ziemlich jedes Topcase montieren.
Jetzt benutze ich die Quicklock-Satteltaschen, die sehen recht gut aus am Moped und haben sich auf der letzten Tour auch im Regen bestens bewährt.
Gruß
Leo
leoliner hat geschrieben:Servus,
ich hatte den Träger gleich mit montieren lassen, diesen aber zwischenzeitlich wieder abgebaut, weil`s einfach bescheiden aussieht.
Grundsätzlich lässt sich mit der entsprechenden Trägerplatte so ziemlich jedes Topcase montieren.
Jetzt benutze ich die Quicklock-Satteltaschen, die sehen recht gut aus am Moped und haben sich auf der letzten Tour auch im Regen bestens bewährt.
Gruß
Leo
Hallo!leoliner hat geschrieben:Servus,
Gruß
Leo
Sei doch frohInTheY2K hat geschrieben:@Yamahamann: Auf dem Foto erkennt man ja fast nix ...
Lass mir doch meine Blümchen ,Mensch!Hättest Du mal
Hmmmm... so weit wie der Kennzeichenhalter ,was gibt es da zu bemängeln?so weit wie das hinten übersteht
Klick drauf dann wird´s vergrössert.Auf dem Foto erkennt man ja fast nix
Ach nee, mach Sachen... Da wäre ich ja jetzt gar nicht drauf gekommen.Yamahamann hat geschrieben:Klick drauf dann wird´s vergrössert.
Auf der Briefmarke unten links sieht's so aus, als würde der Koffer noch 30 cm über den ohnehin nicht gerade kurzen Original-Kennzeichenträger hinausragenYamahamann hat geschrieben:Hmmmm... so weit wie der Kennzeichenhalter ,was gibt es da zu bemängeln?![]()