Gruß aus Seevetal,
Axel
Für solche Fälle habe ich einen TankrucksackYamahamann hat geschrieben:Mir geht es darum ,mal eben etwas zu transportieren.
Entweder kurz einkaufen oder was in den Garten fahren .
...
Es wäre aber auch mal gut zu wissen, was denn so die Kritiker so empfehlen.
Hallo,Yamahamann hat geschrieben:So ,heute den ganzen Tag durch die Eifel gedüst.
Die Hälfte der Mitfahrer in der Kolonne hatte fast den selben Koffer *LOL*.
Und niemand hat über schlechteren Fahrkompfort gefachsimpelt.
Das war einfach egal ,weil der Koffer seinen Zweck erfüllt hat und niemand an den Koffer während der Fahrt nachgedacht und auch keine Nachteile dadurch hatte .
Ich habe auch bei hoher Geschwindigkeit nicht negatives mit dem Ding erfahren.
Hast du Fotos von dem "modofizierten" Soziussitz? Würde mich interessieren wie du das gelöst hast.Bandito hat geschrieben:Da finde ich meine Konstruktion mit dem Soziussitz besser.
Nein stört nicht, kleines Polster an den Koffer dann kann ich mir´s noch gemütlich machen. Könnte den Koffer aber auch etwas weite hinte montieren.Stört dich der Koffer nicht im Kreuz? Schaut etwas weit vorne aus.
Ja, sind die Originalen (Givi) Halterungen, habe den Koffer samt Haltevorichtungen ´92 gebraucht gekauft und schon auf einigen Möpps genutzt, zwar nicht schön aber praktisch und groß.Hast Du da nen Koffer mit schon vorhandener Halterung genommen (aus dem Zubehör) und dir danach die Platte fürs Biken gebastelt? Oder hast irgend einen Koffer genommen und die Befestigung zwischen Platte und Koffer auch selbst konstruiert?
Hat hier schon mal jemand angebaut. Passte wohl vorn und hinten nicht richtigEarlSinclair hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ein Topcase inkl. Halter für den Beifahrersitz gibt es von der Stange ...
Gruß
Thomas