Hier mal 2 Fotos:
Also in meinen jetzt 27 Jahren Moppedfahrerleben hab ich schon einiges erlebt, und finde diese Miniaturblinker sind nur kindisch, sonst nix... egal ob Kellermann oder sonst wer..Bause hat geschrieben:Schlechter zu sehen würde ich nicht behaupten.
Ich werde mir wieder die Kellermänner ranmachen. Die haben zwar nur eine LED drin, die knallt aber so richtig, dass es fast blendet.
Wie fahren öfter in der Gruppe zusammen, teils mit LED Blinker, Serienblinker, Miniblinker ohne LED...und ich muss sagen die mit gescheite LED Blinker sind mit Abstand am besten zu erkennen. Einer hat jedoch so "NoName" LEDs, die erkennt man kaum, das stimmt.
Die Kellermänner haben mich aber definitiv überzeugt, auch wenn sie ihren Preis haben!
Ich bin was Umbauten betrifft auch sehr auf Sicherheit bedacht, aber die Blinker z.B. rüste ich gerade deswegen um.
Miniblinker sehen Scheiße aus.... Weder Fisch noch Fleisch... ist halt einfach nur kindisches Gehabe...ZZTom hat geschrieben:Macht doch mal Bilder von den KZH ohne Kennzeichen. Mit Kennzeichen sehen die eh alle gleich aus. Und Miniblinker sind ein Muss! Die originalen Riesentrümmer sehen einfach nur Scheiße aus.
Kann dies mal bitte einer nach dem Umbau nachmessen? Dann wissen wir auch, ob es ohne Distanzstück den Vorgaben entspricht.BikerLE hat geschrieben:Auf dem Link bei 1000ps weiter oben ist der KZH auch weiter nach unten gekippt, eventuell entspricht dies eher irgendwelchen Gesetzesvorschriften. Wenn man die Vorschriften von hier nimmt (max. 30° Neigung und max. 1,5m vom Boden), könnten aber beide Varianten innerhalb der Vorgaben liegen.