Heute Morgen auf der Intermot habe ich auf dem Yamaha Stand das neue Modell Fazer 8 (2013) gesehen. Anderer Endschalldämpfer und einstellbare Gabel . Na endlich! Nur für mich leider 10 Mon zu spät

Damit hat sich auch das Thema Nachrüstung erledigtAlex2785 hat geschrieben:... The fork has new preload and rebound adjustments atop the fork legs, while a new compression damping adjuster is located at the bottom of the fork.
Ich würde mir ja auch die Neue holen, aber - sorry - bei den grausamen Farben (im wahrsten Sinne des Wortes) kämen auch noch die Kosten für einen guten Lackierer hinzuAlex2785 hat geschrieben:... sorry Leute für mich kommt diese Nachricht genau richtig ! wie ein Segen![]()
![]()
pae58 hat geschrieben:Ich würde mir ja auch die Neue holen, aber - sorry - bei den grausamen Farben (im wahrsten Sinne des Wortes) kämen auch noch die Kosten für einen guten Lackierer hinzuAlex2785 hat geschrieben:... sorry Leute für mich kommt diese Nachricht genau richtig ! wie ein Segen![]()
![]()
. Da spare ich lieber auf ein paar Öhlins-Cartridges. Das passende Federbein ist ja schon drin
.
Gruß aus Seevetal,
Axel
Müsste sozusagen andersrum sein. Was jetzt grau ist, in "Race Blu" und umgekehrt. Nur die Felgen dürften gerne blau bleibenAlex2785 hat geschrieben:was dann ? das blau graue sieht doch gut aus...