Die FZ8 hat es auf Platz 7 mit den Neuzulassungen im Jahre 2011 gebracht

Dann kann unser Mopped ja gar nicht so schlecht sein

Wäre nur interessant, ob's nun Platz 8 (wie in der Überschrift) oder sogar Platz 7 (wie im Text) ist ...hannibal hat geschrieben:... und wir sind ganz oben mit dabei![]()
Die FZ8 hat es auf Platz 7 mit den Neuzulassungen im Jahre 2011 gebracht![]()
Dann kann unser Mopped ja gar nicht so schlecht sein
Ich denke schon. Die FZ1 z.B. ist nicht in den Top-50, die XJ6 allerdings sogar auf Platz 6 ...Goody hat geschrieben:ist das jetzt gut oder nicht??
die FZ1 nicht mal in den Top 50pae58 hat geschrieben:Ich denke schon. Die FZ1 z.B. ist nicht in den Top-50, die XJ6 allerdings sogar auf Platz 6 ...
Gruß aus Seevetal,
Axel
Die potenziellen FZ1-Käufer warten wohl alle auf den Big-Bang-Motor. Oder fragen sich, warum die Preisdifferenz zur FZ8 so hoch ist.Goody hat geschrieben:die FZ1 nicht mal in den Top 50pae58 hat geschrieben:Ich denke schon. Die FZ1 z.B. ist nicht in den Top-50, die XJ6 allerdings sogar auf Platz 6 ...
Gruß aus Seevetal,
Axel![]()
Na dann muß ich mir wohl ein anderes Mopal zulegen
Hast recht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ja die bayerischen Berliner (oder berliner Bayern?) kräftig mit Tageszulassungen beschei...dingsbums hat geschrieben:Warum müssen die Leute + Medien immer alles zählen?
Die "Top-Ten der Zulassungszahlen", wow! Was für'n Quatsch!
Ist ja wie im deutschen Privatfernsehen. Nur die Quote zählt!
Kauft hier wirklich irgendwer ein Modell aus den möglichst oberen "Rängen", damit er was tolles fährt? Ich kaufe immer, was mir besonders gut gefällt, dafür brauche ich keine "TopTen".
pae58 hat geschrieben:Die potenziellen FZ1-Käufer warten wohl alle auf den Big-Bang-Motor. Oder fragen sich, warum die Preisdifferenz zur FZ8 so hoch ist.
Gruß aus Seevetal,
Axel