ah okay. wenns die irren vom reitwagen nicht schaffen wird des wohl nie was
Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Do 1. Dez 2011
von devilsson
das ding kann net wheelysiert werden, weils einfach zu hässlich ist! :-D
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Do 2. Feb 2012
von Woife82
Jetzt weiß ich auch was man macht wenn die Reifen runter sind
EDIT InTheY2K - youtube-Video verlinkt. Siehe Anleitung im Supportforum.
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Sa 2. Jun 2012
von Woife82
Heute mal Burnout probiert
Beim ersten Mal abgesoffen beim 2ten mal hat's geklappt und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Reifen
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Sa 2. Jun 2012
von Hannesfzerfurt
Woife82 hat geschrieben:Heute mal Burnout probiert
Beim ersten Mal abgesoffen beim 2ten mal hat's geklappt und dann hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem Reifen
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: So 10. Jun 2012
von Ramirez
Also ein Gaswheelie ist mit der FZ8 locker drin! Aber leider nur im 1. Gang. Am besten ist es zwischen 6000-7000 U/min, wenn man kurz vom Gas weggeht und wieder voll aufreißt geht sie hoch. Man muss schon bisschen nachhelfen, aber es ist problemlos möglich. Leider ist das Drehzahlband recht schmal, folglich schaff ich es noch nicht sie länger oben zu halten.
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: So 10. Jun 2012
von Woife82
Wenn ich nicht schiss hätte das ich sie schrotte würd ich es auch probieren
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Mo 11. Jun 2012
von Justifier
Du sprichst mir aus der Seele, Woife.
Aber was solls, man muss ja auch nicht alles probieren, denk ich mir halt.
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Sa 16. Jun 2012
von thodoctor
Also ich habe ein 15 Zähne Ritzel verbaut da geht es dann etwas besser mit dem Wheelie aber spätestens im zweiten Gang ist eh ende
Re: Gaswheelie und Burnout
Verfasst: Di 3. Jul 2012
von Ramirez
Ich hatte letztes Jahr auch Schiss, aber einfach mal probieren. Man kann die Motorkraft sehr gut kontrollieren. Am Anfang fühlen sich 10 vom Boden weg so an, als ob man gleich kippen würde. Einfach ran an die Bulletten! Aber mit Kupplung trau ich mich auch nicht. Zu mal geht im zweiten Gang sowieso nichts mehr...