
(Kurven)Geschwindigkeit und Schräglage ist immer relativ vom Fahrer aus betrachtet
 Der eine denkt was er doch für ein wilder Hengst ist und ist es nicht und der andere ist flotter als er denkt.
 Der eine denkt was er doch für ein wilder Hengst ist und ist es nicht und der andere ist flotter als er denkt.
 Der eine denkt was er doch für ein wilder Hengst ist und ist es nicht und der andere ist flotter als er denkt.
 Der eine denkt was er doch für ein wilder Hengst ist und ist es nicht und der andere ist flotter als er denkt.
gegengift hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Was schleift eigentlich direkt nach den Rasten ? Der ESD ?
Du willst mich auf den Arm nehmen oder???? Hast dich lang gemacht?gegengift hat geschrieben:gegengift hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Was schleift eigentlich direkt nach den Rasten ? Der ESD ?
Habe die Antwort auf meine Frage mittlerweile selbst herausgefunden: Der Schalt- bzw. Bremshebel kommt direkt nach den Rasten...



 
   
 

 
  

Ahhhhhhhhhh. Dann bin ich ja beruhigt.GodFlesh hat geschrieben:Es geht um die Fußhebel, nicht um die Handhebel.
 Aber es ist gut zu wissen das vorher der Bremshebel / Schalthebel schleift bevor du auf der Schnauze liegst.
 Aber es ist gut zu wissen das vorher der Bremshebel / Schalthebel schleift bevor du auf der Schnauze liegst.Smufi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein Kollege hat jetzt auch die FZ8 und er fährt Kurven sehr flott, so dass es eigentlich nach all den Berichten über das Schleifen der Rasten bei ihm schon längst schleifen sollte. Aber da tut sich nix. Kommt wohl sehr auf das Gewicht des Fahrers an. Er hat so um die 75 - 80 Kg.
Ich persönlich hatte das Problem auch noch net. Ok ich brenn auch noch nicht durch die Kurven wie ein Wilder ^^
Grüße
Smufi