(Kurven)Geschwindigkeit und Schräglage ist immer relativ vom Fahrer aus betrachtet

gegengift hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Was schleift eigentlich direkt nach den Rasten ? Der ESD ?
Du willst mich auf den Arm nehmen oder???? Hast dich lang gemacht?gegengift hat geschrieben:gegengift hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Was schleift eigentlich direkt nach den Rasten ? Der ESD ?
Habe die Antwort auf meine Frage mittlerweile selbst herausgefunden: Der Schalt- bzw. Bremshebel kommt direkt nach den Rasten...
Ahhhhhhhhhh. Dann bin ich ja beruhigt.GodFlesh hat geschrieben:Es geht um die Fußhebel, nicht um die Handhebel.
Smufi hat geschrieben:Hallo zusammen,
ein Kollege hat jetzt auch die FZ8 und er fährt Kurven sehr flott, so dass es eigentlich nach all den Berichten über das Schleifen der Rasten bei ihm schon längst schleifen sollte. Aber da tut sich nix. Kommt wohl sehr auf das Gewicht des Fahrers an. Er hat so um die 75 - 80 Kg.
Ich persönlich hatte das Problem auch noch net. Ok ich brenn auch noch nicht durch die Kurven wie ein Wilder ^^
Grüße
Smufi