Spiegel anklappbar

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.

Spiegel anklappbar

Beitragvon atross » Fr 11. Sep 2020

Hallo Leute,

bin nun auch ein stolzer Besitzer einer FZ8 Fazer. Vorher hatte ich die FZ6 Fazer.

Das einzige, was mich jetzt stört, ist daß man die Spiegel an der 8er im Gegensatz zur 6er nicht anklappen kann.

Gibt´s da was im Zubehörhandel (hab´ weder hier im Forum noch bei Onkel Google was gefunden)? Ich bräuchte das schon dringend, da ich auf meinem Tiefgaragenstellplatz natürlich nicht unbegrenzt Platz habe und deshalb die Maschine so dicht wie möglich an die Wand stellen muß.

Wäre super, wenn da einer einen Tipp hat.

Danke schon mal im Voraus!
atross
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.5.2020
Geschlecht: männlich
Motorrad: FZ8 Fazer

Re: Spiegel anklappbar

Beitragvon dermicha » Fr 11. Sep 2020

Hallo User,
Wenn die Spiegel nicht getauscht wurden, dann sind die Arme klappbar. Schau mal ins Handbuch.
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 3826
Alter: 54
Registriert: 12.4.2009
Wohnort: an der B180
Geschlecht: männlich
Motorrad: demnächst wieder!


Zurück zu FZ8 - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste