

Möchte gern wissen, was der arme Kerl dafür auf den Tisch legen musste.
Hm, hatte auch mal ne VFR, gerade bei diesem Moped sind wegen VTEC die 12/24/48000er Inspektionen extrem wichtig und nur durch Honda durchführbar. Glaub kaum das irgendwer der ne RC46II sucht das Thema nicht kennt. Maschinen ohne den entsprechenden Nachweis der teuren großen Inspektion sind quasi unverkäuflich, meiner Meinung nach.efendi hat geschrieben: Meine vorherige VFR hatte ich 13 Jahre und die war auch nur im ersten Jahr wegen der Garantie in der Werkstatt. Danach alles in Eigenregie erledigt. Als ich zur FZ8 gewechselt bin, konnte ich die VFR privat leider nicht verkaufen, gibt kaum mehr einen Markt für diese Moped und das Angebot ist groß
Bei dem Preis hättest du ruhig zu Yamaha gehen können. Für ne Freie echt heftig.Jojo82 hat geschrieben:So ich grabe das nochmal aus!! habe meine 20k insp. bei ner freien in Berlin machen lassen dauerte 2Tage vereinbart war 20er insp nach Yam vorgaben bremsflüssigkeitswechsel und kette spannen ist in der wartung mit bei!! zusätzlich kamen die beläge vorne der Herr möchte jetzt 618€ von mir haben ziemlich happig was machen ?
ist eigentlich jammerschade, hatte bis vor 2 Jahren selbst eine VFR800. War ein Super Teil, stand beim Händler 3Wochen, dann war sie weg.efendi hat geschrieben:Der Käufer wollte nur mit Garantie vom Händler kaufen und hat auch noch finanziert, privat wäre es so nicht gegangen.
Musst mal nach privaten RC46-Angeboten suche, da geht fast gar nichts, die stehen wie Standuhren, selbst wenn der Preis gut ist.
Also unter Berücksichtigung aller Umstände wüsste ich das sogar ganz genau!Anonym hat geschrieben: Bin mir nicht sicher ob ich da nochmal hinfahre.
Boar ganz schön heftig. Habe bei meiner einser das fast alles selbst gemacht, nur Bremsflüssigkeit vorne habe ich wegen ABS beim Schrauber machen lassen. Ich war dann so bei 180 € oder so.Anonym hat geschrieben:Bei mir steht demnächst auch die 20.000er an. Habe bei 3 Berliner Händlern und einem im Speckgürtel nachgefragt und bei allen wurden mir identische Preise um 500€ genannt, mit Bremsflüssigkeit, Zündkerzen und Luftfilter. Hat jemand im Berliner Raum diese Inspektion mit den von mir genannten Dingen deutlich günstiger machen lassen können? Oder gibt es einen priv. versierten Schrauber der mir ein Angebot diesbezüglich machen könnte?
Grüße
Und da brauchts sicher keine Yamaha-Vertragswerkstatt. Ich hatte meine FZ1 auch beim 20.000 er KD bei einem freien Schrauber, der da nicht mal die Hälfte berechnete.Anonym hat geschrieben:Da ich ja im Schnitt nur 4tkm im Jahr fahre, werde ich den nächsten Händler erst wieder in ca. 3-4 Jahren aufsuchen.