Na so ein misst!Mitcher hat geschrieben:Hier kannst du sehen, dass diese beiden Reifen nicht kombiniert werden dürfen.
http://bridgestone-freigaben.motorrad-d ... =search_mc
Also kann ich nur mit BT23 mischen!
Na so ein misst!Mitcher hat geschrieben:Hier kannst du sehen, dass diese beiden Reifen nicht kombiniert werden dürfen.
http://bridgestone-freigaben.motorrad-d ... =search_mc
+ Bridgestone Battlax S20Bernd0815 hat geschrieben:Hier könnt ihr sehen, was ihr alles fahren könnt.....
http://www.moppedreifen.de
Genau so hab ich auch mal gedacht, nur das ich beim Tourensportler bleibe. Ich hatte einen Satz MPP, der war ohne Zweifel gut, aber nach gut 5000km am Ende. Danach hab ich den MPR2 gekauft und ganz ehrlich, der ist für mich kein bißchen schlechter. Und wir machen hier keine Bummeltouren. Der MPR2 geht auch bei gutem Zug am Gas prima bis auf die Raste und ist dabei kein bißchen unsicher. Das ganze hat aber einen entscheidenden Vorteil. Mit dem Tourenreifen kann ich auch mal mit 200km/h über die Bahn bügeln, das juckt den Reifen überhaupt nicht. Und diese Eigenschaft muss ein Reifen schon mitbringen wenn man 100km Anfahrt zu vernünftigen Kurven hat.pae58 hat geschrieben:Von meiner Fahrweise her brauche ich eigentlich auch keinen Sportreifen. Wollte aber den S20 unbedingt mal ausprobieren.
Genau, Michelin Pilot Power und Michelin Pilot Road 2. Ich bin früher auch nur Bridgestone gefahren und war quasi entsetzt was mit den original auf der FZ1 aufgezogenen Michelin Pilot Road 1 möglich war. Manchmal macht es einfach Sinn auch mal über den Tellerrand hinweg zu schauen.pae58 hat geschrieben:Bei diesen kryptischen Kürzeln handelt es sich um Michelin, oder? Habe ich mich nie mit beschäftigt. Habe mit Bridgestone immer gute Erfahrungen gemacht .