Tobi89 hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt einfach mal einem bestelle, anschraube und mal ne Testrunde damit drehe, nicht zufrieden bin und zurückschicke. Machen die Händler dann zicken? Weil wie soll man sich schon eine Meinung bilden, ohne es selber zu hören und zu fahren? Was sind da eure Erfahrungen?
Lassen dich Reifenhändler, mit neuen Reifen ne Proberunde drehen und tauschen dir die Pneus um, wenn du sie nicht magst?
Ich denke die werden dir eher den Hals umdrehen, als den Pott umtauschen
Hören --> youtube
Der Rest ist verbleibendes Risiko.
Tobi89 hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich wenn ich mir jetzt einfach mal einem bestelle, anschraube und mal ne Testrunde damit drehe, nicht zufrieden bin und zurückschicke. Machen die Händler dann zicken? Weil wie soll man sich schon eine Meinung bilden, ohne es selber zu hören und zu fahren? Was sind da eure Erfahrungen?
Lassen dich Reifenhändler, mit neuen Reifen ne Proberunde drehen und tauschen dir die Pneus um, wenn du sie nicht magst?
Ich denke die werden dir eher den Hals umdrehen, als den Pott umtauschen
Hören --> youtube
Der Rest ist verbleibendes Risiko.
Ja genau deshalb ja meine Frage. Hatte ja auch nicht vor 100KM mit dem Teil zu fahren .
Also ich würde hier gerne noch den Shark Street GP mit in's Rennen bringen.
Habe ihn selbst zwar (noch) nicht, soll aber ganz ordetlich sein.
Der Akra ist wahrscheinlich der Beste, aber leider viel zu überteuert (Meiner Meinung nach...).
Zu @Tobi89: Das mit dem Ausprobieren und zurückschicken wird nicht funktionieren, da der Auspuff dann gebraucht ist und der Händler ihn nicht mehr als neu verkaufen kann.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
ich schwanke auch noch ob shark gp oder factory was mich aber am meisten interessiert ist ob sie leistung merkbar kosten bzw. ob sich das loch bei 5.000 verstärkt. da ich einen dyno prüfstand in der nähe habe und sowieso über einen power commander nachdenke gerade wegen dem loch werde ich vll bald mal ein paar kurven hochladen können....
würde dann testen mit:
-orignal
-shark mit "gutem"luftfilter
-shark luftfilter und power c.
habe heute festgestellt , dass mein Originalauspuff an der unteren hinteren Niete unbdicht ist. Genau dort kommen die Abgase raus. Wie ist es bei euch? Normal ist es nicht, so viel ist für mich sicher.
Ernestas
So, jetzt habe ich druntergeschaut und was sehe ich da? Ein Loch im Auspuff- wozu ist das denn gut?
Hab seit gestern auch eine FZ8 und habe gleich mit Akrapovic Carbon Schalldämpfer ausgeliefert bekommen! Ist schon ganz schön geil muss ich sagen... Deutlich besser als das Original. Nicht megalaut aber viel erwachsener im Klang. Im Stand schön dumpf und bassig und beim drehen richtig aggressiv! Ich freu mich.
hannibal hat geschrieben:Also ich würde hier gerne noch den Shark Street GP mit in's Rennen bringen.
Habe ihn selbst zwar (noch) nicht, soll aber ganz ordetlich sein.
Der Akra ist wahrscheinlich der Beste, aber leider viel zu überteuert (Meiner Meinung nach...).
Zu @Tobi89: Das mit dem Ausprobieren und zurückschicken wird nicht funktionieren, da der Auspuff dann gebraucht ist und der Händler ihn nicht mehr als neu verkaufen kann.
also ich hab ihn letztens für 495€ gekauft....das geht dafür in ordnung!
Wie ist das eigentlich, kann ich zB. den LeoVince LV One Edelstahl komplett mit ner Dose mattem, hitzebeständigen Lack ansprühen, oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen (Funktion, Legalität)?
Mir geht's bei nem neuen Auspuff hauptsächlich um die schmalere Bauweise (sprich mehr Abstand zur Fahrbahn bei Schräglage). Wenn dazu noch der Sound etwas besser wird, umso besser, aber auf keinen Fall zu laut.
Optisch würde mir die Form des LV One recht gut gefallen, schön schmal und dezent. Ich würd ihn mir dann als Edelstahlvariante bestellen und matt besprühen (falls nichts dagegen spricht).
FZ8muc hat geschrieben:Wie ist das eigentlich, kann ich zB. den LeoVince LV One Edelstahl komplett mit ner Dose mattem, hitzebeständigen Lack ansprühen, oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen (Funktion, Legalität)?
Mir geht's bei nem neuen Auspuff hauptsächlich um die schmalere Bauweise (sprich mehr Abstand zur Fahrbahn bei Schräglage). Wenn dazu noch der Sound etwas besser wird, umso besser, aber auf keinen Fall zu laut.
Optisch würde mir die Form des LV One recht gut gefallen, schön schmal und dezent. Ich würd ihn mir dann als Edelstahlvariante bestellen und matt besprühen (falls nichts dagegen spricht).
Gruß
Zwecks legalität muss die e-nummer gut sichtbar bleiben, das sollte man beachten.
der LV One ist laut? gibts da evtl noch andere DB-Eater? Bzw. was heißt laut, übertrieben (ilegall) laut oder gehts noch? Mir kommts wie gesagt hauptsächlich auf schmale Bauweise und günstigen Preis an.
Ne war nur meine Meinung das laut geil ist
Es wurde ja schon öfter gesagt das der LV lauter als Akra zb. sein soll.
Wie laut genau wird man nie erfahren wenn man ihn nicht live gehört hat.
Ich hätte gern nen lauten (aber noch legalen).
Aber da ich im Moment andere Dinge vorhabe (Digicam, Urlaub usw) wirds erst zur nächsten Saison was.
Hallo,
ich kann den Shark Street GP absolut empfehlen.
DIe Optik und Verarbeitung ist Super, Preis akzeptabel.
Leistung geht in Ordnung und der Sound ist der Hammer. Schönes dumpfes Brabbeln im Schiebebetrieb und bassiges Fauchen beim Hochdrehen.
Zuletzt geändert von InTheY2K am So 1. Apr 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Keine url-Tags um http-Adressen. Und für youtube-Videos gibt es eigene Tags. Bitte Anleitung im Supportforum lesen.