oder doch lieber damitGulDukat hat geschrieben:blinker kann man hiermit günstig verbessern: siehe ebay
Der ultimative FZ8 Bilderthread!
- andiger
- Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer Schwarz
Re: Der ultimative FZ8 Bilderthread!
Ich habe auch Kellermänner am Moped, die hat allerdings der Vorbesitzer schon verbaut. Ich würde nicht 63 € pro Blinker ausgeben wollen. Das sind 250 € für die 4 Blinker, dafür gehe ich lieber 8 mal tanken.
Sehen aber schon gut aus, Qualität ist so lala, kenne einige die haben Wasser in den Gläsern, bei mir ist einer kaputtgerappelt, habe ich geklebt. Allerdings habe ich auch gehört, dass die relativ kulant sein sollen, wenn die Teile ohne äußere Einwirkungen kaputt gehen.
Sehen aber schon gut aus, Qualität ist so lala, kenne einige die haben Wasser in den Gläsern, bei mir ist einer kaputtgerappelt, habe ich geklebt. Allerdings habe ich auch gehört, dass die relativ kulant sein sollen, wenn die Teile ohne äußere Einwirkungen kaputt gehen.
-
MhAoRlKlUS
So, hier ist meine!
Umbauten:
- Rizoma Heck
- Yamaha LED Blinker

Umbauten:
- Rizoma Heck
- Yamaha LED Blinker

Hallo MhAoRIKIUS,
was hast du mit deinen Krümmern gemacht, die sind ja so angelaufen.
Gruß Andi71
Gruß Andi71
Hallo zusammen,
hier meine FZ8..
Grüße aus Nürnberg
hier meine FZ8..
Grüße aus Nürnberg
-
pae58
Schick (obwohl N
). Wo hast Du den Bugspoiler in Carbon her? Oder ist das Tauchlack/Folie?
Gruß aus Seevetal,
Axel
Gruß aus Seevetal,
Axel
- Ronny
- Stammgast

- Motorrad: FZ1 Fazer´08
Schöne Bilder. Hätte gar nicht gedacht das ein IPhone sowas kann...
Gruß
Ronny
Ronny
Den Bugspoiler hat ein Kunde von mir foliert..
Und die Yamaha schrift hat ein Kollege geplottet.
-
MhAoRlKlUS
Hallo, hab garnichts gemacht....ist das etwa nicht normal. (Mein erstes Bike)Andi71 hat geschrieben:Hallo MhAoRIKIUS,
Gruß Andi71
Hab mir darüber keine gedanken gemacht...
PS: Erst 14KM am Tacho...hats damit was zutun??
Das sieht aus wie Anlassfarben, die entsehen wenn man Metall erhitzt. Je nach Temperatur sind verschiedene Farben zu sehen. Das die Krümmer nach mehr oder weniger Kilometern sich verfärben ist normal. Allerdings nach 14 KM ist das schon sehr erstaunlich, oder waren die am Anfang schon so. Ich habe jetzt 7TKM auf der Uhr aber der Krümmer hat sich noch nicht so verfärbt.MhAoRlKlUS hat geschrieben:Hallo, hab garnichts gemacht....ist das etwa nicht normal. (Mein erstes Bike)Andi71 hat geschrieben:Hallo MhAoRIKIUS,
Gruß Andi71
Hab mir darüber keine gedanken gemacht...
PS: Erst 14KM am Tacho...hats damit was zutun??
Gruß, Andi71
Sag mal, hat dein Auspuff eine EG Genehmigung oder eine E-Nummer? Gefällt mir sehr gut, hat allerdings lt. Fa. Scorpion keine Zulassung für FZ8.Yamfz8 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hier meine FZ8..
Grüße aus Nürnberg
Hi
Ja der Auspuff hat eine e Nummer. Sollte somit kein Problem sein. Hab ihn bei Micron Systems in Fürth gekauft.
Gruß
Ja der Auspuff hat eine e Nummer. Sollte somit kein Problem sein. Hab ihn bei Micron Systems in Fürth gekauft.
Gruß
- Thom
- Stammgast

- Motorrad: FZS 1000 Fazer
Auch wenn der Auspuff eine E-Zulassung hat, heisst es nicht, dass er auch für dein Motorradmodell zugelassen ist.Yamfz8 hat geschrieben:Hi
Gruß
Gruß
Thom
"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
Thom
"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"