Einzig bei 45° Schräglage wäre sowas wie ein Abbiegelicht nicht schlecht.
Chris hat geschrieben:Ihr seid doch einfach nur alle blind, wenn ihr mit der Doppelfunzel immer noch nix sehen könnt.
Einzig bei 45° Schräglage wäre sowas wie ein Abbiegelicht nicht schlecht.
Leider jaChris hat geschrieben:Ach ja, heißt schließlich nicht umsonst EIN-Spritzer
Aber mal Scherz beiseite: Ging da echt wieder Design vor Funktion (wie so oft) und die Lichtausbeute ist wirklich merklich schlechter als bei der FZS?
Vielleicht war es eine FranzösinFZ8muc hat geschrieben: Diese sagte mir zunächst, dass sie keine "A4" (ja richtig, "A") Leuchtmittel (als ich nach "Leuchtmittel" gefragt hab, hat sie mich anfangs auch erstmal schräg angeschaut und mich dann gefragt ob ich "Glühbirnen" meine) haben.
Da fällt mir immer meine TÜV-Geschichte ein:FZ8muc hat geschrieben:Ich hatte bei der Night Breaker immer das Gefühl, dass der Lichtkegel die Tendenz hatte, zu hoch zu sein. Nachdem ich das beim 10.000 Service mal checken hab lassen, meinten die jedoch, dass alles i.O. sei. Jetzt ist es so, dass der Straßenbereich bis zur Höhe der Nummernschilder vorrausfahrender Fahrzeuge in einem sehr hellen und weißen Licht ausgeleuchtet wird.
Spricht der, der auf der Suche nach dem letzten Microvolt die ganze Kiste zerlegt und durchmißtChris hat geschrieben:Ihr seid doch einfach nur alle blind, wenn ihr mit der Doppelfunzel immer noch nix sehen könnt.
... und die Kunststoff-Streuscheibe kann schmelzendingsbums hat geschrieben:Musst du auch nicht.
Weil du nicht gemeint warst.
Ich würde bloß so einen Tipp hier nicht ohne zusätzliche Erklärung geben.
Ich kann das aber für dich tun:
1. Sind 100W-Lampen nicht zugelassen,
2. besteht die Gefahr sich den Kabelbaum zu verschmoren.
Das habe ich bei meinem Polo (vor 15 Jahren) erlebt. Die Reflektoren wurden langsam blind ( matt ). Als Ergebnis das Licht dunkler.pae58 hat geschrieben:... und die Kunststoff-Streuscheibe kann schmelzen