Auspuff
Re: Auspuff
Hat schon jemand den Devil Rocket dran?
Re: Auspuff Mivv Suono
Kann den Mivv Suono wärmstens empfehlen. Dumpfer Klang mit leichtem Brabbeln im Schub. Trotz der lauteren Akustik nicht unangenehm für die Nachbarn. Restliche Dämpfer ... alles hochfrequente Krawalltüten bis auf BOS u. Akra.
Ich will ne Krawalltüte die ordentlich Gaudi macht 

dann kann ich dir wie schon oft geschrieben den leoVince GP empfehlen. beide DB killer heraus und dann macht es spaß und krach.
Der gefällt mir ned

- alpensepp
- Motorrad: FZ8n ABS
Hab nun seit einiger Zeit den Leo ONE Evo2 Carbon drauf und bin absolut begeistert!
Klang mit DB Killer klingt schon um ein vielfaches besser als mit dem original Topf.
Seit ein paar Wochen fahr ich nun hin und wieder ohne DB Killer... und dann wirds erst so richtig geil
Jeder Schaltvorgang wird zum Highlight!
Klang mit DB Killer klingt schon um ein vielfaches besser als mit dem original Topf.
Seit ein paar Wochen fahr ich nun hin und wieder ohne DB Killer... und dann wirds erst so richtig geil

Jeder Schaltvorgang wird zum Highlight!

- TScheu
- Motorrad: FZ1 Fazer u Bandit 1200 S Pop
so, test hin test her.
ich habe nun meinen ixil hyperlow drauf.
bisher, fand ihn jeder mal cool-eben mal anders.
aber ist auch geschmacksache.
anmerken will ich, da man ohne eater doch eine ziemliche leistungssteigerung merkt.
allerdings hört man auch im nächsten ort das man kommt.
werde nach der erkältung mal auf den prüfstand gehen, und es hier dann preis geben.

ich habe nun meinen ixil hyperlow drauf.

bisher, fand ihn jeder mal cool-eben mal anders.

aber ist auch geschmacksache.
anmerken will ich, da man ohne eater doch eine ziemliche leistungssteigerung merkt.
allerdings hört man auch im nächsten ort das man kommt.

werde nach der erkältung mal auf den prüfstand gehen, und es hier dann preis geben.

- Dateianhänge
-
- ixil
- neue bike 2011. [320x200].jpg (22.2 KiB) 7742 mal betrachtet
Gas Rechts!
Gut das es Schutzengel gibt!!
Gut das es Schutzengel gibt!!

- InTheY2K
- Stammgast
- Motorrad: FZS1000, ’01
Gibt es den denn auch für die FZ8?TScheu hat geschrieben:so, test hin test her.![]()
ich habe nun meinen ixil hyperlow drauf.![]()
Grüße
Sascha
Habs kapiert. Mir ist nun alles klar geworden.Chris hat geschrieben:Mein Rüffl bezieht sich einzig und alleine auf den Kompletteindruck den Zumwinkel im gesamten Forum hinterläßt.Blackman hat geschrieben: Es ist für schon befremdlich festzustellen. wie hier Mitgliedern, die eine eigene und wie ich denke auch eine richtige Meinung vertreten, ein Rüffl erteilt wird.
Welche Meinung hier bezüglich lauter Auspuff vertreten wird interessiert mich gar nicht. Da halte ich mich raus.

@woife:
schau dir mal die postings von mir (guldukat) und tscheu an in diesem thread.wir haben beide einen ixil drauf, jeweils eine andere optische variante.
mein posting ist in diesem thread auf seite 7 und das von tscheu auf seite 17.ausserdem gibts bilder hier von mir auf seite 5, da kannst du auch den unterschied zu tscheus variante sehen.
wie er schon schrieb...das ding hat einen guten sound und nicht a la kreissäge sondern schön kräftig. liegt aktuell bei ca. 255 €.
gruß
jochen
EDIT InTheY2K - Zum 100.031. Mal: Keine url-Tags um http-Adressen! Siehe Anleitung im Supportforum!
schau dir mal die postings von mir (guldukat) und tscheu an in diesem thread.wir haben beide einen ixil drauf, jeweils eine andere optische variante.
mein posting ist in diesem thread auf seite 7 und das von tscheu auf seite 17.ausserdem gibts bilder hier von mir auf seite 5, da kannst du auch den unterschied zu tscheus variante sehen.
wie er schon schrieb...das ding hat einen guten sound und nicht a la kreissäge sondern schön kräftig. liegt aktuell bei ca. 255 €.
gruß
jochen
EDIT InTheY2K - Zum 100.031. Mal: Keine url-Tags um http-Adressen! Siehe Anleitung im Supportforum!
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
Hat jemand die akra komplettanlage dran und auch eingetragen bekommen. Muss ja per Einzelabnahme eingetragen werden laut akrapovic, ich war die Tage beim Tüv und der meinte keine chance.
gruß
andreas

gruß
andreas
Das geht schon. Du brauchst "nur"Riffworld hat geschrieben:Hat jemand die akra komplettanlage dran und auch eingetragen bekommen. Muss ja per Einzelabnahme eingetragen werden laut akrapovic, ich war die Tage beim Tüv und der meinte keine chance.![]()
gruß
andreas

1) ein Festigkeits-(Material-)Gutachten für die Anlage
2) eine vollständige Abgas-Untersuchung nach Euro3 (wird nur mit Einschub-KAT erreicht, da der originale ja entfällt)
3) ein Geräusch-Gutachten und
4) eine Leistungsmessung, die bestätigt, dass die Leistung innerhalb normaler Serienstreuung liegt.
Bei erhöhter Leistung wäre auch eine Eintragung möglich, wenn Yamaha (oder ein Gutachter) Dir bestätigt, dass der Rest des Fahrzeugs für die gesteigerte Leistung geeignet ist.
Gesamtkosten schätze ich mal auf minimum 1200 Euro.
Gruß aus Seevetal,
Axel
Na das ist ja super dann lass ich das wahrscheinlich mal sein, den Dämpfer hab ich ja dran. Ohne eintragung wechseln 3 pünktchen und ein bischen kohle den besitzer. Die rennleitung sieht bestimmt sofort den unterschied ist ja nicht zu übersehen durch die federn.
gruß
andreas
gruß
andreas
Also den Ixil Hyperflow der so nach oben gebogen ist gefällt mir besser als der der nach unten gebogen ist.
Hab aber leider noch kein Soundfile gefunden
GIbt auch noch nen Ixil X-treme Short der sieht auch ned schlecht aus auf den Bildern.
Hab aber leider noch kein Soundfile gefunden

GIbt auch noch nen Ixil X-treme Short der sieht auch ned schlecht aus auf den Bildern.
also wenn das der ist bitte http://www.ixil.de/hyperlow_video.htmlWoife82 hat geschrieben:Also den Ixil Hyperflow der so nach oben gebogen ist gefällt mir besser als der der nach unten gebogen ist.
Hab aber leider noch kein Soundfile gefunden![]()
gruß
andreas
EDIT InTheY2K - Zum 100.033. Mal: Keine url-Tags um http-Adressen. Siehe Anleitung im Supportforum.