Mach doch mal ein Bild und ein Soundvideo von dem Ding. Neugierig bin
Ich kenn noch niemand der mit Killer und Abe Probleme bekommen hat. Die die ich kenne hatten wenn dann was modifiert Ala kein db Killer Auspuff ohne Abe oder ne elektronische Klappe die den Auspuff lauter macht.
Matten hat geschrieben:
Der Eine oder Andere wird jetzt bestimmt müde lächeln über meine Frage, aber vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Eine Antwort hab ich zwar nicht für dich, aber einen Tip: Fahr einfach damit.
Ich hatte genau das gleiche wie du mit meinem Bos auf der FZ1. Ich denk heute noch der ist eigentlich viel zu laut, ist er aber gar nicht. Man empfindet den Auspuff wenn man auf dem Moped sitzt als sehr laut, aber wenn man in nem Auto davor oder dahinter sitzt fällt der nicht mal übermäßig auf. Sagt zumindest meine Freundin. Ich fahr einfach damit, aber es ist schon so das ich mich dabei ertappe im 4 bei 50km/h durch die Stadt zu tuckern um nicht zuviel lärm zu machen...
@ Matten Herzlich willkommen im Club,
ich hatte den Hurric Supersport auch 3 Tage montiert und er war meines erachtens nur laut und die Leistung auch nicht mehr in Ordnung.
Die Passgenauigkeit ließ auch zu wünschen übrig.
Also hab ich ihn wieder abgebaut und zurückgegeben. Ich denke das wird bei dir nicht mehr funktionieren mit 3000 km drauf.
Bin jetzt mit einem Leo Vince unterwegs und vollkommen zufrieden.
Muß mal sehen was ich mache, aber für nen Tip ob man das Ding etwas leiser bekommt wäre ich immer noch sehr dankbar.
Fahren tu ich ja auch damit, aber wie gesagt, wenn ich Obrigkeit im Spiegel oder sonst wo sehe gibt es immer so ein kleines Bauchkneifen....
Mal sehen ob das Ding was bringt, denn ich habe gestern mal bei Tante Louise angefragt ob es für meinen ESD nen leiseren DB Killer gibt und siehe da, anscheinend ja, denn sie haben mir geantwortet, daß sie mir gerne einen leiseren DB Killer schicken wollen, muß nur ne Kopie der Rechnung oder meine Kundennummer übermitteln, damit sie den Kauf nachvollziehen können.
Da bin ich ja mal gespannt, wäre ja super wenn es klappt...
Das wollte ich nur schnell kurz loswerden...
Gibts jetzt eigentlich nen Remus Okami für die FZ8?
Auf der Seite findet man nur den Hexacone. Oder ist das der gleiche? Ned wirklich oder?
Scheint auf jedenfall schön nachzuschießen beim Gaswegnehmen siehe Soundauswahl auf der Seite http://www.remus.eu/054682995210-hexaco ... 54-mm.html
So, für alle die auch nen Hurric haben der zu laut ist, ein kleiner Tip, falls der hier nicht schon die Runde gemacht hat....
Wenn der Pott noch nicht zu alt ist, also der Kauf noch nicht so lange her ist, dann am besten mal dort wo man ihn gekauft mal nachhaken.
Hab ich bei Tante Louise auch so gemacht, und schwuppdiewupp kam direkt von Fechter ein Paket mit nem leiseren DB-Killer.
Ist optisch schon zu erkennen daß er leiser ist, und hören tut man das auch.
Nun sollte auch in Zukunft kein Herr von der Rennleitung was zu meckern haben.
Ach ja, das war übrigens gänzlich kostenfrei......
Kannst Du bitte mal die beiden nebeneinander legen und fotografieren. Dann können andere erkennen, welche Version sie haben um ebenfalls in Aktion zu treten. Danke.
Zuletzt geändert von Filiale am Mi 3. Aug 2011, insgesamt 1-mal geändert.
Filiale hat geschrieben:Kannst Du bitte mal die beiden nebeneinander legen und Fotografieren. Dann können andere erkennen, welche Version sie haben um ebenfalls in Aktion zu treten. Danke.
Klar, mache ich, aber heut nicht mehr, muß gleich zur Arbeit......
Filiale hat geschrieben:Kannst Du bitte mal die beiden nebeneinander legen und Fotografieren. Dann können andere erkennen, welche Version sie haben um ebenfalls in Aktion zu treten. Danke.
Klar, mache ich, aber heut nicht mehr, muß gleich zur Arbeit......
Die Bilder sind bei bei mir in der Galerie hochgeladen...
Da ich nicht so firm in so etwas bin gebt mal nen Tip ob Ihr sie einsehen könnt.....