Auspuff
Re: Auspuff
Ahso, im vergleich zu dem akra für die FZ1 schaut der so kurz aus, deswegen hab ich mich gewundert. Na dann is alles klar, viel spaß noch mit dem teil!
Ist auch bei der FZ1 länger als bei der FZ8 da hast schon recht. 10cm um genau zu sein. FZ1 hat ne Mantellänge von 450mm die FZ8 350mm. (Angaben von Akra HP). Dazu kommt noch das Finish vom ESD mit ein paar cm.mweber2 hat geschrieben:Ahso, im vergleich zu dem akra für die FZ1 schaut der so kurz aus, deswegen hab ich mich gewundert. Na dann is alles klar, viel spaß noch mit dem teil!
Gruß Philip
Als Nachtrag: Das mit der Schelle am KAT ging mir nicht runter und ich hab nochmal ein wenig gebastelt und jetzt sitzt sie wesentlich besser. Also auch kein Problem mehr.
moin moin,
bekomme meine fazer 800 am freitag brandneu und mit folgendem auspuff
bei ixil.de
toller dumpfer klang und das mit db-eatern.teste das ganze dann nochmal ohne eater.
gruß
jochen
EDIT InTheY2K - ... keine url-Tags um http-Adressen!! Siehe Anleitung im Supportforum, wie man Text klickbar macht.
bekomme meine fazer 800 am freitag brandneu und mit folgendem auspuff
bei ixil.de
toller dumpfer klang und das mit db-eatern.teste das ganze dann nochmal ohne eater.
gruß
jochen
EDIT InTheY2K - ... keine url-Tags um http-Adressen!! Siehe Anleitung im Supportforum, wie man Text klickbar macht.
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
KOmisch, den hatte ich an der Hornet.
Herausnehmbare DB Killer war den Hyperlow nicht.
Der Klang war auch alles andere als Dumpf, da das Volumen fehlt. Klang eher wie ne Trompete

Herausnehmbare DB Killer war den Hyperlow nicht.
Der Klang war auch alles andere als Dumpf, da das Volumen fehlt. Klang eher wie ne Trompete

Black is back!
trompete ja aber wie die von jericho
lt. händler ist das ein neues endtopfsystem 2011 mit abe.hat ne enr und die notwendigen papiere.rein von der optik kann man den aktuellen topf mit den vorherigen leicht verwechseln.
ich war auf der probefahrt angenehm überrascht von dem ding.
gruß
jochen

lt. händler ist das ein neues endtopfsystem 2011 mit abe.hat ne enr und die notwendigen papiere.rein von der optik kann man den aktuellen topf mit den vorherigen leicht verwechseln.
ich war auf der probefahrt angenehm überrascht von dem ding.
gruß
jochen
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
Sieht aus wie der mivv double gun, bin mal auf ein Foto an deiner Fazer8 gespannt. Vielleicht ja auch nen Video mit dem Sound.
so - sei heute ist der LeoVince GP Pro am bike - kann nur sagen hab die entscheidung nicht bereut- db killer wurde garnicht mit eingebaut und der klang ist unbeschreiblich, vorallem da nachschießen wenn man vom gas geht. und in der stadt eher untertourig ist er für niemanden störend - glaub ich halt mal
zumindest hat sich heute keiner beschwert

Weiß hier jemand, ab wann es den MIVV Suono für die FZ8 in der Carbon Version gibt?
Finde der sieht rattenscharf auf - könnte ich schwach werden mit meinem AKRA
Finde der sieht rattenscharf auf - könnte ich schwach werden mit meinem AKRA

Black is back!
sollte es schon geben
schau unter MIVV-Shop.de
EDIT InTheY2K - Link verpackt. Siehe Anleitung im Supportforum, wie man Text klickbar macht.
schau unter MIVV-Shop.de
EDIT InTheY2K - Link verpackt. Siehe Anleitung im Supportforum, wie man Text klickbar macht.
Ne, da gibts nur die Edelstahl / Carbon Version leider 

EDIT InTheY2K - code-Tags durch quote-Tags ersetzt und MIVV-Shop ergänzt.

FZ8 zählt wohl dazuMIVV-Shop hat geschrieben:Erhältlich ist der Suono Auspuff in Edelstahl, Voll-Titan oder Voll-Carbon. Leider gibt es noch einige Motorradmodelle, welche im Moment nur mit der "normalen" Edelstahlausführung ausgestattet werden.

EDIT InTheY2K - code-Tags durch quote-Tags ersetzt und MIVV-Shop ergänzt.
Black is back!
sorry - darauf hab ich nicht geachtet
Hast du inzwischen mal direkt beim Hersteller angefragt?Bause hat geschrieben:Weiß hier jemand, ab wann es den MIVV Suono für die FZ8 in der Carbon Version gibt?
Servus Leudz,
mal ne Frage an alle die schon den Akrapovic ESD verbaut haben: hab ihn auch heute montiert und hab gemerkt dass die original Schelle von Yam. bissi zu groß ist, oder hab ich das Rohr zu wenig drübergeschoben? Hab dann ein paar Edelstahlbleche dazwischen getüddelt und dann hat es gepasst, also über die Schweißnaht geht da mal nix drüber, das ist ja sau dick... Bissi mit der Flex (Fächerscheibe) die Naht verdünnen...?!?
P.S.: Die Kombination von Optik und Sound ist total gut gelungen, das ding röhrt genial und sieht hammermäßig aus.

mal ne Frage an alle die schon den Akrapovic ESD verbaut haben: hab ihn auch heute montiert und hab gemerkt dass die original Schelle von Yam. bissi zu groß ist, oder hab ich das Rohr zu wenig drübergeschoben? Hab dann ein paar Edelstahlbleche dazwischen getüddelt und dann hat es gepasst, also über die Schweißnaht geht da mal nix drüber, das ist ja sau dick... Bissi mit der Flex (Fächerscheibe) die Naht verdünnen...?!?
P.S.: Die Kombination von Optik und Sound ist total gut gelungen, das ding röhrt genial und sieht hammermäßig aus.