BikerLE hat geschrieben:... der Auftrag steht leider bei Kellermann immernoch auf "Pending"
Zur Info: Da der Status bei mir heute immernoch auf "Pending" stand, habe ich mal bei Kellermann angerufen. Laut der freundlichen Mitarbeiterin wird der Onlineshop gerade überarbeitet, wodurch der aktuelle Status nicht richtig angezeigt wird.
Meine Lieferung soll nun morgen eintreffen, sodass ich am Wochenende hoffentlich bei schönstem Wetter den Umbau zusammen mit dem Romatech Kennzeichenhalter tätigen kann. Brauch man sonst noch irgendwelche Teile, um die Blinker zu montieren... die Original-Kabel werden ja wohl durchgetrennt oder gibt es da andere Methoden? Falls sie durchgetrennt werden müssen, wie verbindet man sie am einfachsten ohne Löten? Mit Lüsterklemmen? Hat irgendjemand eine Einbauanleitung mit Fotos parat?
Nachtrag: Wie ich jetzt im FZ1-Forum gelesen habe, ist es die eleganteste Variante die Kabel komplett neu zu verlegen. Weiß jemand wo sich die Steckverbindung der Rücklichtblinker bei der FZ8 befinden? Reichen die Kabel an den Kellermännern bis zum Stecker oder muss ich die verlängern?
Nachtrag2: Romatech KZH und der linke Rhombus Dark inkl. Kellermann Blinkrelais sind jetzt verbaut. Den rechten Blinker konnte ich noch nicht anbauen, da der Dichtstopfen nicht mitgeliefert wurde. Kann man die Kellermann irgendwie gegen Diebstahl schützen? Sind ja eigentlich recht schnell abmontiert oder ist das unnötig? Anbei schon mal zwei Fotos, ein Video folgt noch...
8384
8385