ich habe hier im Forum (aber auch bei Google) die Suchfunktion genutzt und zum Glühen gebracht, aber nach gefühlten hunderten von Beiträgen bin ich nicht wirklich schlauer, was meine Frage betrifft.
Ich habe ne weiße Fazer8 und der Auspuff gefällt mir absolut gar nicht, auch wenn mir das zu Beginn gleichgültiger war, als dies mittlerweile der Fall ist. Damit meine ich sowohl die Optik, als auch den Klang.
Ich war nun auf den Messen in Stuttgart, Karlsruhe, Dortmund und heute in Mannheim. Jede Messe war anders, aber am Ende ging ich immer heim und hatte irgendwelche Pläne.
Heute wurde mir ein "Leovince One Carbon" für 336€ angeboten, von einem lokalen Händler und nun spiele ich mit dem Gedanken dieses Angebot anzunehmen, aber die Tage zuvor hatte ich mich ein wenig auf den "Shark Street GP" eingeschossen, finde im Netz jedoch nur wenig Material und so gut wie nichts in Bezug auf die FZ8. Optisch würde mir dieser auch gefallen, vom Klang her fehlt mir aber ein Vergleich auf der FZ8.
Und als ob diese beiden Varianten nicht genug wären, so lese ich in einigen Magazinen nur gutes über den "Hurric RAC1".
Welche User haben an ihrer FZ8 einen dieser 3 ESD montiert, oder können aus eigener Erfahrung über einen dieser Töpfe etwas sagen, weil ein Bekannter ihn montiert hat?
Welchen der 3 soll ich nehmen, oder doch eher etwas anderes, wie z.B. nen Remus Okami?
Zu Beachten ist bei mir jedoch, dass ich nen Hauptständer montiert habe. Hat jemand das Wissen, ob eine der o.g. Möglichkeiten wegen dem Hauptständer direkt aus dem Rennen ist?
schon jetzt vielen Dank