8931
8932
8933
8934
8935
P.S.: Habe vorher das DryLube verwendet, daher befindet sich noch etwas Flugrost an der Kette

Wie gesagt, die Kabelbinder sind nur temporär - hatte gelesen, dass (jedenfalls 2007) der Kleber nicht auf Alu-Schwinge halten sollte und irgendwo auch explizit die Fazer aufgelistet war - vielleicht ists ja inzwischen anders. Wodurch es da scheuern soll, versteh ich aber nicht ganz.Filiale hat geschrieben:Ich glaube Du wirst auf Dauer Scheuerstellen überall dort vorfinden, wo Du denn Kabelbinder direkt an der Schwinge befestigt hast. Das sieht dann ziemlich doof aus. Außerdem ist das alles ziemlich Erdbebenfest installiert. Kann man das nicht eleganter und unauffälliger gestalten ? Ich empfehle immer die Schmierung am Ritzel vorzunehmen. Dadurch ist die Verlegung praktisch unsichtbar, weniger Aufwand und genauso effektiv. Bilder dazu im FZ1 Bereich.
Darauf habe ich gewartetZZTom hat geschrieben:Und mit einem McCoi zum halben Preis...
Also doch... hatte dich in einem anderen Thread schonmal drauf angesprochen, aber da kam keine Rückmeldung... na dann bin ich mal gespannt, ob ich mich nach deinen Fotos über meine Verlegungsvariante ärgereJojo82 hat geschrieben:wenn das wetter wieder besser ist mach ich auch n paar bilder von meiner verlegten schlauchführung
Der war auch in meiner engeren Auswahl, mehr oder weniger entschied dann der Preis, da ich das eSystem bei Polo mit 20% + 10€ Geburtstagsgutschein für unter 200€ bekommen habe.chipie hat geschrieben:Ich habe mich für den Öler von CLS entschieden, läuft wie geschmiert.
und schon verbaut? wie hast du die düse befestigt...??? wo den tank und das steuerteil... habe heute ein wenig rumexperimentiert was wohin soll aber noch nicht die optimale lösung gefunden..,chipie hat geschrieben:Ich habe mich für den Öler von CLS entschieden, läuft wie geschmiert.
http://www.cls200.de/front_content.php?idcat=12
Gruss
Markus