Riffworld hat geschrieben:
Warum kaufst Du Dir ein Mopped das Dir im Originalzustand nicht Ansatzweiseweise gefällt. So wie Du schreibst willst Du fast alles ändern bevor das gute Stück überhaupt da ist.?

Nix für ungut aber du bist fast in jedem Thread dabei und weißt alles nur vom Hören-Sagen was Tuning betrifft.
Eigene Erfahrungen konntest Du ja noch keine Sammeln mit der 8er FZ wie denn auch Sie kommt ja erst
gruß Andreas
WOW... danke das du mir auf die Sprünge hilfst und ich erst jetzt nachdem ich den Vertrag unterschrieben hab durch deine Hilfe feststellen muss das mir das Mopped nicht gefällt... nur ist es jetzt leider zu spät...f***
wie InTheY2K (dank an dich. Du liest meine Post wenigstens durch) aber korrekt wiedergibt möchte ich lediglich den Audpuff und das Rücklicht ändern, wobei ich mir den Auspuff mittlerweile fast schön geschaut habe und mir das Rücklicht nur wegen der dunklen Tönung geholt habe, paßt eben schöner zu einem komplett schwarzem mopped... von Tuning war never die rede und ich werde sogar den original Heckfender dran lassen... weil er mich nicht stört...
vielleicht könntest du mich ja über meine sonstigen geplanten tuning und umbaumaßnahmen aufklären... mit 41 vergess ich halt schon so manches...
Riffworld hat geschrieben:Servus,
wollte mal fragen was so ein Power Commander bringt ob sich das lohnt, hat da jemand schon erfahrung damit an ner FZ\Fazer8 um das Leistungsloch zwichen 4000 und 6000 besser auszugleichen? Das der Akra ein bischen hilft hab ich schon mitbekommen (hab ihn heute geordert) :-D aber ganz weg gehts wohl eher nicht. Muß man unbedingt zum Prüfstand um die Maps korrekt einzustellen oder gehts auch mit Auto tune ohne Prüfstand. Im fz1 thread steht schon einiges drin ist das aber auf die fz8 übertragbar??
Gruß
Andreas
Wer ist denn da mit seinem Mopped nicht so zufrieden? PC und ggfls. Abstimmung... das nenn ich mal Tuning
Riffworld hat geschrieben:
Eigene Erfahrungen konntest Du ja noch keine Sammeln mit der 8er FZ wie denn auch Sie kommt ja erst

gruß Andreas
Werde mich mit weiteren Ergüssen zurück halten bis ich dann endlich praktische Erfahrungen mit dem Mopped sammeln konnte, konnte ja nicht ahnen das man nur als aktiver FZ8 Fahrer sich hier beteiligen darf.
PS: habe mir die FZ8 gekauft weil sie ein überaus hübsches motorrad ist...