ABS Reparatur

Gewerbliche Angebote für Teile, Zubehör, Bekleidung, Bücher und Dienstleistungen rund ums Motorrad.
Antworten
Teileservice
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Mär 2021
Motorrad: Yamaha FZ6

ABS Reparatur

Beitrag von Teileservice »

Hallo,

Ich biete Reparaturen für ABS Steuergeräte an.

Folgenden Fehler:
–Kein Bremsdruck vorne oder hinten
–Bremsdruck wird nicht korrekt auf bzw. abgebaut.
–ABS lässt sich nicht entlüften
–Viele weitere auf Anfrage

Yamaha FZ6 ABS Block Frühjahrs Special!!!


Details per PN

Grüße
HDP64
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Mär 2023
Motorrad: Yamaha FZR 1000 YamahaFZ1 Fazer

Re: ABS Reparatur

Beitrag von HDP64 »

hallo

bieten sie noch Reparaturen für ABS Steuergeräte an ?
SLK230
Beiträge: 390
Registriert: Do 2. Okt 2014
Motorrad: Fazer FZ1

Re: ABS Reparatur

Beitrag von SLK230 »

Der User war zuletzt im Januar 2022 online.Wird wohl wenig Sinn haben.
Benutzeravatar
InTheY2K
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13577
Registriert: Fr 18. Feb 2005
Motorrad: FZS1000, ’01
Wohnort: Flensburg & Tønder (DK)
Kontaktdaten:

Re: ABS Reparatur

Beitrag von InTheY2K »

Kommt mir ohnehin sehr "fischig" vor. Gewerblicher Anbieter, soso. Ohne jegliche Namen und Adresse. Und dann nur Kontakt per PN. Das riecht nach Abzocke.
SLK230
Beiträge: 390
Registriert: Do 2. Okt 2014
Motorrad: Fazer FZ1

Re: ABS Reparatur

Beitrag von SLK230 »

InTheY2K hat geschrieben: Do 13. Jul 2023 Kommt mir ohnehin sehr "fischig" vor. Gewerblicher Anbieter, soso. Ohne jegliche Namen und Adresse. Und dann nur Kontakt per PN. Das riecht nach Abzocke.
Genau so ist es auch. Ich hatte mit dem Kollegen mal Mailkontakt. Dem wollte ich nie im Leben mein ABS Steuergerät in die Hand geben. Dazu hänge ich zu sehr am Leben! :hah:
Benutzeravatar
novaforce
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019
Motorrad: FZ6 Fazer S2 2008

Re: ABS Reparatur

Beitrag von novaforce »

Also ich kann https://zmserwis.eu/de empfehlen. Hat, inkl. Versand nach Polen und zurück, ca. zwei Wochen gedauert und im November 2022 230€ + 12€ Versand nach Polen per DPD gekostet. Die scheinen sehr viel mit Steuergeräten zu machen und die Bewertungen bei Google sind durchgehend sehr gut!
HDP64
Beiträge: 10
Registriert: Di 7. Mär 2023
Motorrad: Yamaha FZR 1000 YamahaFZ1 Fazer

Re: ABS Reparatur

Beitrag von HDP64 »

Danke für die Info.
SLK230
Beiträge: 390
Registriert: Do 2. Okt 2014
Motorrad: Fazer FZ1

Re: ABS Reparatur

Beitrag von SLK230 »

novaforce hat geschrieben: Do 13. Jul 2023 Also ich kann https://zmserwis.eu/de empfehlen. Hat, inkl. Versand nach Polen und zurück, ca. zwei Wochen gedauert und im November 2022 230€ + 12€ Versand nach Polen per DPD gekostet. Die scheinen sehr viel mit Steuergeräten zu machen und die Bewertungen bei Google sind durchgehend sehr gut!
So wie ich das sehe, setzen die nur PKW Steuergeräte instand.
Benutzeravatar
novaforce
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019
Motorrad: FZ6 Fazer S2 2008

Re: ABS Reparatur

Beitrag von novaforce »

SLK230 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023
novaforce hat geschrieben: Do 13. Jul 2023 Also ich kann https://zmserwis.eu/de empfehlen. Hat, inkl. Versand nach Polen und zurück, ca. zwei Wochen gedauert und im November 2022 230€ + 12€ Versand nach Polen per DPD gekostet. Die scheinen sehr viel mit Steuergeräten zu machen und die Bewertungen bei Google sind durchgehend sehr gut!
So wie ich das sehe, setzen die nur PKW Steuergeräte instand.
Die FZ6 Fazer S2 hat ein Sumitomo 4P5-85930-00 und dieses haben die mir im November noch zu den oben genannten Konditionen repariert! Man findet diese Nummer auch bei denen über die Seite, danach gibt es aber keine weiteren Infos. Soweit ich sehe gibt es aber auch bei keinem anderen Produkt weitere Details. Ich schätze die haben Probleme mit Ihrer Webseite also bei Interesse einfach mal eine Mail schreiben!
Antworten