Seite 1 von 1

Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von Angelo
Hat jemand die Ganganzeige vom Schlumpf eingebaut und hat eine genaue Anleitung (Bilder ect.) ?

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von Thom
Für die GUS gibts eine auf der Webseite vom Schlumpf. Vielleicht für die FZ1 auch.

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von InTheY2K
Thom hat geschrieben:Für die GUS
Was ist eine GUS? :shock:

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von schlumpf
Ja, ich.

Die spezielle Seite für die FZ1 ist hier:
http://cvieth.bplaced.net/fz1_cockpit_infos.html

Die Einbauanleitung ist diese:
http://cvieth.bplaced.net/Mini-Ganganze ... ienung.pdf
Das Wesentliche ist dort erklärt.
Ein paar mehr Bilder habe ich auch noch, die lege ich nachher auf der Seite ab.
Der Einbau ist bei der FZ1 und FZ8 fast identisch, mit der Ausnahme dass der ECU-Stecker leicht abweichend ist.

Einzige offene Frage ist ob es bei allen FZ8 problemlos funktioniert. Ich habe da nur sehr wenige (nur positive) Rückmeldungen und würde mich freuen wenn noch jemand einen Kommentar dazu abgeben kann.

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von MTL
InTheY2K hat geschrieben:
Thom hat geschrieben:Für die GUS
Was ist eine GUS? :shock:
Gegend Um Stuttgart :mrgreen:
- oder für Dich vielleicht alternativ: Gegend um Sevilla :hallo:

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von Thom
Scheiß dicke Finger. Sollte FZS heißen. :fratz
Und nicht nochmal Korrektur gelesen.

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von InTheY2K
War das nicht die Gemeinschaft unabhängiger Sowjetrepubliken? [emoji38]

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Fr 20. Jan 2017
von Fazernator
:popcorn:

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Di 24. Jan 2017
von Hermi
schlumpf hat geschrieben:
Einzige offene Frage ist ob es bei allen FZ8 problemlos funktioniert. Ich habe da nur sehr wenige (nur positive) Rückmeldungen und würde mich freuen wenn noch jemand einen Kommentar dazu abgeben kann.
Hatte deine Ganganzeige an meiner Fazer 8 ( Bj.2011 )
Funktioniert bis zum heutigen Tage einwandfrei.
Eingebaut hatte Fazermichi mir die Ganganzeige :)

Die 8er ist zwar nicht mehr in meinem Besitz, wird aber von einer lieben Bekannten gefahren die TOTAL begeistert ist von der Ganganzeige :spitze:

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: Sa 28. Jan 2017
von Angelo
Danke, aber Fazermichi war zu letzt 2014 hier online :(

Re: Schlumpf Ganganzeige

Verfasst: So 12. Feb 2017
von Hermi
Dann schreib ihn doch mal über Fazer-NRW an ;)
Da schaut er noch regelmäßig rein.