Seite 1 von 1

Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Verfasst: Mi 6. Apr 2016
von gtidriver
Hallo kann mir jemand sagen wie das Wechseln der Bremsflüssigkeit bei der FZ8 mit ABS funktioniert?
Ich kanne das nur von der FZ6 das die Flüssigkeit gewechselt wird, dann die ABS-Tests durchgeführt werden um neue Flüssigkeit in den ABS Kreislauf zu pumpen und dann nochmal die Flüssigkeit gewechselt wird.

Wie wird das vei der FZ8 gemacht?

Re: Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Verfasst: Mi 6. Apr 2016
von Fazernator
Ich schätze mal, daß der Wechsel gleich abläuft, wie bei der FZ1. Kannst du HIER nachlesen.

Re: Bremsflüssigkeitswechsel FZ8 ABS

Verfasst: Mo 9. Mai 2016
von ValeRos
Hat von Euch schon mal jemand die Bremsflüssigkeit für das Hinterrad aufgefüllt, da gibt es keinen Deckel am Behälter?!

Hab jetzt offenbar den Behälter unter der Sitzbank gefunden, aber warum ist in dem seitlichen Behälter nur ganz wenig Bremsflüssigkeit, unter minimum vorhnaden?