FZ8 Krümmer

Der ganze Rest
Antworten
WhiteDevil88
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Jan 2013
Motorrad: Yamaha fz8N
Wohnort: Adelsried (Bayern) Offizieller Sachse!!

FZ8 Krümmer

Beitrag von WhiteDevil88 »

Hy Leute, :hallo:
Ich habe da mal eine Frage, wie sehen eure krümmer über die zeit aus??
Also ich habe mein Baby im März 2010 gekauft, und am am anfang waren die Krümmer echt schön, aber mittlerweile sehen sie echt besch.... :evil: aus!!
Und Ich frage mich ob das nur bei meiner so ist, mein Händler versucht jetzt schon bei Yamaha rauszubekommen ob das Material fehler sind!!
Ich hoffe man kann es einigermaßen aufn Bild erkennen!!
Vielleicht könnt ihr auch ein paar bilder einstellen!!

mfg Janine :lol:
Dateianhänge
Krümer.jpg
WhiteDevil88
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Jan 2013
Motorrad: Yamaha fz8N
Wohnort: Adelsried (Bayern) Offizieller Sachse!!

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von WhiteDevil88 »

Ach und ich möchte vielleicht noch hinzufügen, das ich mein Baby pflege!!

Und schnell noch ein Bild

( Schwarz FZ1 gehört meinem Freund, Weiß FZ8 Meine hübsche) :mrgreen:

mfg Janine :D
Dateianhänge
2012-10-14-499.jpg
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von Fiftybusty »

hier gabs schon mal in einem beitrag wilde diskusionen wegen flecken am krümmer... du kannst sie auf jeden fall mit viel mühe raus polieren... fährst du viel auf nasser straße und auch zu jahreszeiten an denen salz gestreut wurde???

http://fazerforum.info/viewtopic.php?f= ... it=Krümmer
DevilFZ8
Beiträge: 98
Registriert: Fr 24. Aug 2012
Motorrad: FZ8
Wohnort: Schweiz

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von DevilFZ8 »

Hallo das ist ganz normal. Das kommt von der Hitze. Es gibt da ein Mittel benutze ich selber auch ist genial sehen nachher wieder aus wie neu.... Der Polo in der Schweiz hat das jetzt neu im Sortiment. Deutschland nehme ich an auch. Es heisst Autosol Anti-Blau Edelstahl Krümmerreiniger
Benutzeravatar
Franzmann
Beiträge: 612
Registriert: So 8. Feb 2009
Motorrad: FZ1 Fazer 09
Wohnort: Bremerhaven

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von Franzmann »

Das Autosol-Zeug's hatte ich auch lange Zeit benutzt. Zur Zeit nehme ich Edelstahl-Reiniger von Mellerud. Das gibt es bei Bauhaus.Hiermit ist es nicht ganz so schweißtreibend. :wink:
Gruß
Dirk


Freiheit ist was hinter der nächsten Kurve kommt.
Benutzeravatar
Hannington
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012
Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von Hannington »

Hm, hab mir ne Vollverkleidung drumgebaut, sieht man das Elend nicht ;-)
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von Fiftybusty »

Ich weiß auch nicht was das immer soll ... Klar so ein Motorrad sollte gepflegt sein und nicht bis zur Unkenntlichkeit verdreckt. Aber das ist nichts was die Technik beeinträchtig... das ist Edelstahl die Dinger werden teilweise zum glühen gebracht und das läuft nun auch mal an.... Mich stört das nicht weil es einfach normal ist ... Jungs ihr sollt fahren und nicht nur putzen...
WhiteDevil88
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Jan 2013
Motorrad: Yamaha fz8N
Wohnort: Adelsried (Bayern) Offizieller Sachse!!

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von WhiteDevil88 »

Hy,
also ich fahre bei jedem wetter, außer im winter brrr!!
Auf ihr sollt nicht nur putzen jungs zu kommen, Ich bin ein Mädchen, und ich putze nicht nur!!
Nur auf bikertreffen ect, sieht es einfach sche... aus wenn man so angelaufene Krümmer hat!!

Und danke für die anderen antworten, ich werds mal ausprobieren!!

Danke
Janine
DevilFZ8
Beiträge: 98
Registriert: Fr 24. Aug 2012
Motorrad: FZ8
Wohnort: Schweiz

Re: FZ8 Krümmer

Beitrag von DevilFZ8 »

Gerne :wink:
Antworten