Bugspoiler

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
FZ8Highbridge

Bugspoiler

Beitrag von FZ8Highbridge »

Hallo an alle,

es würde mich interessieren, ob dieser Bugspoiler http://www.kfm-motorraeder.de/cms/origi ... C2838500P3[/anker] passend für die FZ1 eventuell auch auf eine FZ8 passt.

Würde mich über antworten freuen und wünsche euch eine schöne Motorradsaison 2013.
EarlSinclair
Beiträge: 38
Registriert: Di 26. Apr 2011
Motorrad: FZ8 ABS

Re: Bugspoiler

Beitrag von EarlSinclair »

Hallo, hier die Antwort des Vertriebs:

Nein das wird nicht passen,

Grüsse Klaus Faßbender
www.kfm-motorraeder.de
DevilFZ8
Beiträge: 98
Registriert: Fr 24. Aug 2012
Motorrad: FZ8
Wohnort: Schweiz

Re: Bugspoiler

Beitrag von DevilFZ8 »

wie sieht es mit orginal zubehör Bugspoiler aus .... in weiss oder so.Ist nämlich komisch Ermax hat nur das Schutzblech+Kettenschutz aber kein Bugspoiler. lg
FZ8Highbridge

Re: Bugspoiler

Beitrag von FZ8Highbridge »

vielen Dank für die Antwort.
Antworten