Fazer Aufkleber vom Tank abziehen?

Der ganze Rest
Antworten
Benutzeravatar
Hannington
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012
Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100

Fazer Aufkleber vom Tank abziehen?

Beitrag von Hannington »

Hallo,
nur ne kleine Frage:
Hat schon wer den Fazer Aufkleber seitlich am Tank ohne Schaden für den Lack abgezogen? Natürlich vorsichtig mit Fön.
Gruß Hannington
Benutzeravatar
Thom
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2703
Registriert: Sa 19. Jan 2008
Motorrad: FZS 1000 Fazer
Wohnort: Ruhrpott

Re: Fazer Aufkleber vom Tank abziehen?

Beitrag von Thom »

Ist der nicht überlackiert?
Gruß

Thom

"Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"
Benutzeravatar
Hannington
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012
Motorrad: Fazer 8 und MG Griso 1100

Re: Fazer Aufkleber vom Tank abziehen?

Beitrag von Hannington »

Bei meiner definitiv nicht
pae58

Re: Fazer Aufkleber vom Tank abziehen?

Beitrag von pae58 »

Das hängt vom Modelljahr ab. Die Modelle 2010/2011 haben lackierte Blenden an der Verkleidung. Da sind die Fazer-Aufkleber unter der Klarlackschicht. Bei den Modellen ab 2012 sind die Blenden nur noch aus unlackiertem Kunststoff und die Aufkleber müssten sich entfernen lassen.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Antworten