Tankrucksack

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
fz8

Tankrucksack

Beitrag von fz8 »

hallo

ich suche seit einiger zeit einen passenden tankrucksack für meine fz8

hat jemand tipps erfahrung gemacht

danke für die hilfe
tubattila
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Apr 2012
Motorrad: FZ1 Fazer
Wohnort: 64823

Re: Tankrucksack

Beitrag von tubattila »

Hmm, wie groß soll er denn sein?
Möchtest du Riemen, Magnet, beides, oder Befestigungssystem a la Quick-Lock?
Was möchtest du denn ausgeben?

Ich selbst habe einen bei Hein Gericke gekauft, weil mein alter von Polo nicht wirklich gut gepasst hatte. Bisher alles ohne Probleme gelaufen. Auch bei Tempo bis 190 (schneller fahre ich sehr selten) bleibt der seelenruhig auf dem Tank liegen und notfalls wäre er ja durch einen Riemen am Lenker gesichert. Allerdings fahre ich ne Fazer mit Originalscheibe. Der Tank dürfte bei deiner FZ8 doch nicht anders sein, als meiner der FZ1 :?:

Das ist das Teil: http://www.hein-gericke.de/gepack/weich ... -in-1.html
Anonym
Beiträge: 105
Registriert: So 18. Sep 2011
Motorrad: 2011er FZ8 Fazer, blau
Wohnort: MOL

Re: Tankrucksack

Beitrag von Anonym »

Kann Bagster empfehlen. Habe die Tankschutzhaube und einen dazugehörigen Rucksack. Alles passt wie die Faust aufs Auge.
FZ8 Fazer




und für die schlechten Tage Cupra Ateca
https://youtu.be/VFu0ltxAGUw
BikerLE

Re: Tankrucksack

Beitrag von BikerLE »

Das Thema gabs hier schon, schau mal ganz am Anfang im FZ8-Zubehör bzw. die Suche hilft Wunder 8)
Antworten