Lenkerendenspiegel

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Lenkerendenspiegel

Beitrag von Fiftybusty »

Hey,
ich würde gerne ein paar Lenkerenden Spiegel montieren. welche spielt erstmal keine rolle... aber ich möchte sie definitiv nach unten zeigen lassen. nur bin ich mir ziemlich sicher das sie mir dann an den tank stoßen werden bei vollem einschlag vom lenker... hat da einer von euch schon erfahrungen gemacht und probiert???. finde den look einfach schick wenn die spiegel unterhalb des lenkers sitzen und das ganze bike dabei so flach wirkt....
peace
seb
Zuletzt geändert von InTheY2K am Mi 18. Jul 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert (der Suche zuliebe)
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3948
Registriert: So 12. Apr 2009
Motorrad: demnächst wieder!
Wohnort: an der B180

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von dermicha »

So etwa?

ist das nicht egal, ob ne 8er oder eine 1er?
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Benutzeravatar
zella
Beiträge: 785
Registriert: Mi 27. Feb 2008
Motorrad: MT-10
Wohnort: 99826 Frankenroda
Kontaktdaten:

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von zella »

Du brauchst einen breiten Lenker, ich habe den LSL X00 verbaut. Da geht es gerade so aus (siehe Foto von dermicha).
Gruß Mario
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von Fiftybusty »

@der micha
ja so etwa... obs egal ist weiss ich nicht immerhin hat die 1er viel höhere aufnahmen auf der brücke als die 8er... und einen fast geraden lenker... denke mal der platz zum tank ist dann schon unterschiedlich.
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von Fiftybusty »

@zella
okay... und so kannst du bis zum anschlag drehen und hast noch luft zum tank????
Benutzeravatar
zella
Beiträge: 785
Registriert: Mi 27. Feb 2008
Motorrad: MT-10
Wohnort: 99826 Frankenroda
Kontaktdaten:

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von zella »

Da passt noch Blatt Papier dazwischen. Ich kann die Spiegel auch nach aussen drehen, dann ist viel platz, sieht aber sehr bescheiden aus. Mit dem Rizoma Conus zB. musste ich die Spiegel nach aussen drehen (siehe Anhang). Die Bilder mit dem X00 in meiner Galerie.
Dateianhänge
marios-fz6.jpg
Gruß Mario
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von Gozi »

Hi

Ich hab auch den LSL X00. Der ist 820 mm breit und da hast du reichlich Platz. Ich hab außerdem die Rizoma Reverse Retro verbaut.


Gozi
Zuletzt geändert von Gozi am Fr 20. Jul 2012, insgesamt 1-mal geändert.
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von Fiftybusty »

@ zella
okay, hört sich gut an.... und ui ui ui schöne titan krümmer ;-) geht sie deutlich besser mit der komplettanlage???
Benutzeravatar
zella
Beiträge: 785
Registriert: Mi 27. Feb 2008
Motorrad: MT-10
Wohnort: 99826 Frankenroda
Kontaktdaten:

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von zella »

Fiftybusty hat geschrieben:geht sie deutlich besser mit der komplettanlage??
nö, gleicht nur das Gewicht aus welches ich mitbringe :irre:
Gruß Mario
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Lenkerenden Spiegel

Beitrag von Fiftybusty »

so so...
Antworten