Den Einen frage ich, vom Anderen bekomme ich die Antworten... nett.... Ihr seid wohl ein Pärchen
Danke dir und Glückwunsch auch von mir zum neuen Bike! Und blos nie auf die Brust fallen mit der Cam
Sorry war nicht am PC - bin grad 250km abgerattert . Ist die Go Pro HD (1. Version) mit der Brustgurthalterung wurde gefilmed bzw. auf der linken Hinteren Soziusfußraste.
Cole2 hat geschrieben:Sorry war nicht am PC - bin grad 250km abgerattert . Ist die Go Pro HD (1. Version) mit der Brustgurthalterung wurde gefilmed bzw. auf der linken Hinteren Soziusfußraste.
LG
servus,
hab die G.Pro HD2,
ick bekomm die kiste net an die Fußraste dran, haste da was gebastelt, oder nen halter bestellt? mfg
Cole2 hat geschrieben:Sorry war nicht am PC - bin grad 250km abgerattert . Ist die Go Pro HD (1. Version) mit der Brustgurthalterung wurde gefilmed bzw. auf der linken Hinteren Soziusfußraste.
LG
servus,
hab die G.Pro HD2,
ick bekomm die kiste net an die Fußraste dran, haste da was gebastelt, oder nen halter bestellt? Grüße
Ist die kleine Rohrhalterung die auf die Fussraste passt.
Lg
Jazer hat geschrieben:Den Einen frage ich, vom Anderen bekomme ich die Antworten... nett.... Ihr seid wohl ein Pärchen
Danke dir und Glückwunsch auch von mir zum neuen Bike! Und blos nie auf die Brust fallen mit der Cam
Um mal eins klar zu stellen, wir sind kein Pärchen. Ich habe nur viel zeit und langeweile bei den Wetter. Da hat man Urlaub und kann nicht fahren. Also nix mit Pärchen.