Passt dieser Lenkerspiegel?

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
Farfaya
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mai 2012
Motorrad: FZ8 - Naked

Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Farfaya »

Hallo die Herren,

ich suche bereits seit längerem nach neuen Rückspiegeln.
Ich habe hier was in Ebay entdeckt, die haben zwar kein Tüv aber vom Design her gefallen sie mir sehr gut!
Jetzt ist die Frage, ich habe keinen Superbike lenker drauf und auch keine extra Lenkerenden, passt dieser überhaupt auf meinen Lenker?
Ich kann leider nicht nachmessen oder prüfen, da ich im moment nicht zuhause bin.
Ich würde gerne wissen ob dieser Spiegel passt oder ob ich doch einen anderen lenker dazu benötige.



Lg
Farfaya


EDIT InTheY2K - Keine url-Tags um http-Adressen. Und für ebay-Auktionen gibt es ein eigenes Tag. Siehe Anleitungen im Supportforum.
Benutzeravatar
Farfaya
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Mai 2012
Motorrad: FZ8 - Naked

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Farfaya »

Hat keiner eine Ahnung?
Vince

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Vince »

sollte passen, innendurchmesser geht bis 22 mm.

Dein Normaler FZ8 Lenker hat 22mm, wie fast jeder andere der Metrisch genormten.
Fiftybusty
Beiträge: 201
Registriert: Fr 9. Mär 2012
Motorrad: Yamaha FZ8

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Fiftybusty »

nein der passt nicht !
im orginal lenker sind für die lenkerendengewichte buchsen eingepresst mit gewinde die bekommst du nicht raus... baus mal ab dann siehst du es... du kannst lediglich sachen montieren die nur mit schraube befestigt werden... bei diesen spiegeln bräuchtest du einen lenker mit "offenem" rohr ende...
Zuletzt geändert von Fiftybusty am So 24. Mär 2013, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex2785
Beiträge: 61
Registriert: Do 13. Sep 2012
Motorrad: FZ8 WGP 50th Anniversary 2012
Wohnort: Mannheim

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Alex2785 »

Kuck nach diesen hier die sind besser

http://www.polo-motorrad.de/de/lenkeren ... pruft.html

Bild
Bild
Benutzeravatar
Alex2785
Beiträge: 61
Registriert: Do 13. Sep 2012
Motorrad: FZ8 WGP 50th Anniversary 2012
Wohnort: Mannheim

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Alex2785 »

einfach an die original Lenker gewichte schrauben fertig du brauchst aber ne etwas längere schraube !
Bild
Vince

Re: Passt dieser Lenkerspiegel?

Beitrag von Vince »

Oder einfach des andere rausbohren, ist eig kein prob, Hab ich auch gemacht
Antworten