Reparaturbuch

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Yamahamann

Reparaturbuch

Beitrag von Yamahamann »

Gibt es eigentlich noch kein Reparaturbuch für die Fazer 8?
pae58

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pae58 »

Yamahamann hat geschrieben:Gibt es eigentlich noch kein Reparaturbuch für die Fazer 8?
Nein. Geht ja auch nichts dran kaputt :wink:.

Gruß aus Seevetal,
Axel
pschwarz86

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pschwarz86 »

Ne noch nicht! Man sagte mal zu mir, es kommt erst ein Buch wen das "Erste Model" 2jahre alt ist.

Also wenn von 2010er Model die Garantie abgelaufen ist. Ob das so stimmt , weiß ich nicht! :|
Yamahamann

Re: Reparaturbuch

Beitrag von Yamahamann »

Kann aber sein ,bei der F6 dauerte das auch so lange
pschwarz86

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pschwarz86 »

Ich warte ja auch! Aber es hilft auch auf Yamaha Ersatzkatallog zu gehen! Da ist das meiste in Explosions Darstellung dargestellt.
stranner

Re: Reparaturbuch

Beitrag von stranner »

Also es soll ja auch die Möglichkeit geben, sich mit dem Werkstattchef seines Vertrauens zu einigen. Ich sage mal WHB *Reusper*.

David
pschwarz86

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pschwarz86 »

Reusper zurück aber was ist WHB??? Reusper
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Reparaturbuch

Beitrag von Bierbledl »

:popcorn:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
pschwarz86

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pschwarz86 »

Ok frage einfach vergessen. :oops: :oops: :irre:
pschwarz86

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pschwarz86 »

So ich habe mal den Verleger angeschrieben und das kam als Antwort:
Sehr geehrter Herr Schwarz,

vielen Dank für Ihr Interesse an den Titeln aus unserem Programm und Ihre freundliche Anfrage.
Über den von Ihnen genannten Typ steht derzeit leider keine lieferbare Reparaturanleitung zur Verfügung. Für das zweite Halbjahr ist derzeit ebenfalls keine Reparaturanleitung für diesen Typ geplant.
Tja das kann dann erst mal dauern was! :(
Yamahamann

AW: Reparaturbuch

Beitrag von Yamahamann »

Danke für Deine Mühe.
Tja,dann geht eben bis dahin nix kaputt;)
Nur ein bischen doof, wenn man mal irgendwas einbauen möchte.

Tapatalk/Note
FZ8NA
Beiträge: 47
Registriert: So 8. Mai 2011
Motorrad: FZ8NA

Re: Reparaturbuch

Beitrag von FZ8NA »

Hi,

es gibt bestimmt bei jedem Yamahahändler ein Werkstatthandbuch für die FZ8.

Die Bücher sind meist teurer wie die bekannten Reparaturanleitungen, aber wesentlich ausführlicher.

Hatte mal so etwas für eine GTS1000.

Gruß
Peter
stricki
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Jun 2012
Motorrad: FZ8 SA

Re: Reparaturbuch

Beitrag von stricki »

Ja, so etwas gibt es... sollen nur, wie bereits geschrieben, sehr kostenintensiv sein. Alternativ kann ich dir hier aus nem anderen Forum das englische Exemplar zum download empfehlen:
http://foc-u.co.uk/index.php?action=downloads;cat=5
Benutzeravatar
FZ8ER
Beiträge: 38
Registriert: So 8. Mai 2011
Motorrad: FZ8 Naked
Wohnort: Mittelfranken

Re: Reparaturbuch

Beitrag von FZ8ER »

:hallo: Hab mal den Link probiert der Download funktioniert aber nicht auch wenn man sich registriert. :hallo:
pae58

Re: Reparaturbuch

Beitrag von pae58 »

FZ8ER hat geschrieben::hallo: Hab mal den Link probiert der Download funktioniert aber nicht auch wenn man sich registriert. :hallo:
Ich habe den Link einfach in einen neuen Tab kopiert. Download funktionierte einwandfrei :wink:.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Antworten