auspuff: sc project gp m2

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
mcfly

auspuff: sc project gp m2

Beitrag von mcfly »

hallo zusammen,bin neuling und hab eine frage,
habe eine fz8 mit remus hexacone carbon,den ich gerne austauschen würde,bin auf sc project gp m2 gestoßen den es nicht für die fz8 gibt,würde den trotzdem gerne drauf machen wollen,wenns sein muss das verbindungsrohr vom remus benutzen,würde ich da die abe verlieren? ist das überhaubt machbar und erlaubt? würde den sc project m2 von der kawa 750,oder den von der fz1 drauf machen wollen.bitte um antwort.
hier ein video von dem pott:



EDIT InTheY2K - Und nochmal youtube-Video verlinkt. Siehe Anleitung im Supportforum.
Benutzeravatar
GulDukat
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2006
Motorrad: Fazer 8 ABS
Wohnort: Flensburg

Re: auspuff: sc project gp m2

Beitrag von GulDukat »

moin,

wenn es den für die fz8 " nicht gibt", gibts auch keine ABE oder EG-Zulassung, somit ist die nutzung illegal.


gruß

jochen
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
mcfly

Re: auspuff: sc project gp m2

Beitrag von mcfly »

danke für die schnelle antwort.werd mich dann mal für einen anderen pott umschauen.

mfg jojo
Antworten