ich habe schon den User "Bause" angeschrieben, aber ob und wann er mir eventuell helfen kann, lässt sich noch nicht sagen.
Morgen habe ich noch kurzfristig einen Termin ergattert, um mir den Kennzeichenhalter von der Yamaha Homepage montieren zu lassen.
Der Händler ist schon ein kleines Stück entfernt und ich kann nun leider vor der Abfahrt zu ihm kein Maß vom neuen Kennzeichenhalter nehmen (da ich den Halter nicht daheim habe, weil er beim Händler liegt), welches ich aber brauche, da ich mein aktuelles gegen das neue kleinere Kennzeichen eintauschen möchte und somit nun ja auch die Schrauben anders positioniert sind und Löcher im Kennzeichen nicht wirklich toll aussehen.
Da ich aber morgen direkt bei Öffnung vom Straßenverkehrsamt mein Schild neu fertigen und mit neuen Plaketten versehen lassen möchte, der Händler zu diesem Zeitpunkt aber noch lange nicht geöffnet hat und mir somit am Telefon auch keine Auskunft geben kann, frage ich nun mal brav hier in die Forenrunde, ob sich auf die Schnelle jemand findet, der mir folgende Maße nennen kann, damit der Typ von der Schilderbude mich nicht weiter nervt.
Ich wäre echt dankbar, wenn sich jemand eventuell mal kurz bitte die Mühe machen würde

Der Schildertyp will den Abstand von Mitte zu Mitte Schlitz, aber auch die Breite eines solchen Schlitzes. Leider wollten das der nächste Schildertyp auch, es scheint also sowas von wichtig zu sein