Goldene Schrauben

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Vince

Goldene Schrauben

Beitrag von Vince »

Hi,

Kann mir jemand sagen, woher ich goldene Zubehörschrauben für meine schöne Fazer8 finde?

Sollten für den Bereich des Motors und Getriebe sein, auch am Tankdeckel, um das Motorrad optisch aufzupeppeln.

Grüße Vince
Daytona
Beiträge: 120
Registriert: Di 9. Aug 2011
Motorrad: Fazer8
VTR1000F

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Daytona »

Hat LSL sowas nicht typischerweise im Programm?!?

Schau doch mal auf deren homepage....

Gruß
Simone
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
Beiträge: 7592
Registriert: Mo 26. Apr 2004
Motorrad: RN066
Wohnort: 41747 Viersen

AW: Goldene Schrauben

Beitrag von Chris »

Wieviel Karat dürfen es denn sein?
MfG Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Vince

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Vince »

Vergoldet.

sry normalerweise mach ich immer diese dumm/schlauen Kommentare.
Benutzeravatar
Chris
Administrator
Administrator
Beiträge: 7592
Registriert: Mo 26. Apr 2004
Motorrad: RN066
Wohnort: 41747 Viersen

AW: Goldene Schrauben

Beitrag von Chris »

Normalerweise sind die ja als kompletter Satz bei EBay zu kriegen. Gulvanisiert denke ich. Ich persönlich nehme aber lieber VA. Das gammelt/rostet nicht irgendwann.
MfG Chris 8)

Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 4763
Registriert: So 17. Jun 2007
Motorrad: - nö -
Wohnort: "Südschweden"

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von dingsbums »

Ich wäre bei diesen bunten Aluschrauben vorsichtig. Die sind zu weich und zu minderwertig.
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Riffworld

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Riffworld »

Auf der Intermoto in Saarbrücken stand heute ne FZ8 mit goldenen Schrauben LSL Lenker, Griffe und Ixil Endtopf. Sieht ganz nett aus. :wink:
Benutzeravatar
zella
Beiträge: 785
Registriert: Mi 27. Feb 2008
Motorrad: MT-10
Wohnort: 99826 Frankenroda
Kontaktdaten:

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von zella »

Meinst du so etwas?
In meinem Album sind noch ein paar Bilder.

Dann blätter dich mal hier durch: http://www.jaeger-motorsport.de
Gruß Mario
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Gozi »

Hi Mario,

dein Töff sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
was hat du für nen Lenker verbaut? Wie breit ist der und wie sah es mit dem Verlegen der Bowdenzüge aus?


Gozi
Fruit

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Fruit »

Hi ich hatte damals für meine FZ6 hier eingekauft: Pro-Bolt
Vince

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Vince »

Wow, schönes motorrad!

Die griffe hat Louis aufjedenfall, hab die vor na Woche gekauft.

Vorteil an alu schrauben sind allerdings dass sie nicht durchrosten, da hier nur eine Oberflächenoxidation stattfindet, heisst soviel, dass sie vor durchrosten gesichert sind.

Gleiches soll auch die galvanisierung bringen ;) ist halt nur ne oberflachenbehandlung.

Auf derJäger Motorsport gibt es leider keine Schrauben für die fz8, kann man auch die fz1 schrauben nehmen? Warsch. Nicht oder? Da der Motor neu konzeptioniert ist
Vince

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Vince »

Danke fruit, sehr sehr sehr hilfreich hier gibt es alles was ich will! Super sache!
MarkusS
Beiträge: 156
Registriert: Di 22. Nov 2011
Motorrad: keine FZ8 mehr
Wohnort: OWL

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von MarkusS »

zella hat geschrieben:Meinst du so etwas?
In meinem Album sind noch ein paar Bilder.

Dann blätter dich mal hier durch: http://www.jaeger-motorsport.de
Hallo Mario,

wow! Das sind ja tolle Photos und das Design der Maschine finde ich auch klasse.

Viele Grüße

Markus
Benutzeravatar
Saarländer79
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Aug 2011
Motorrad: Yamaha FZ8
Wohnort: 66352 Großrosseln

Re: Goldene Schrauben

Beitrag von Saarländer79 »

Riffworld hat geschrieben:Auf der Intermoto in Saarbrücken stand heute ne FZ8 mit goldenen Schrauben LSL Lenker, Griffe und Ixil Endtopf. Sieht ganz nett aus. :wink:
Bilder: Fz8 Intermoto 2012
Dateianhänge
APDC0132.JPG
APDC0134.JPG
APDC0144.JPG
APDC0145.JPG
DSCF0726.JPG
Benutzeravatar
Hidden
Beiträge: 632
Registriert: Fr 4. Jul 2008
Motorrad: FZ1 07'er Fazer
Wohnort: 30966 Hiddestorf/Hemmingen

Goldene Schrauben

Beitrag von Hidden »

Tztztz...


Gesendet von meinem Kassettenrecorder, using Tapatalk
Line: micha02111975

Dieser Beitrag wurde bereits {{23}} mal editiert, zuletzt von »{{Diana}}« (Morgen, 00:10)


Posting © Hidden 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Antworten