Instrumentenabdeckung....

Der ganze Rest
Antworten
Matten

Instrumentenabdeckung....

Beitrag von Matten »

Moin Moin!

Ich wollte mal kurz fragen ob hier jemand rein zufällig noch eine Instrumentenabdeckung ( das ist das kleine originale Windschild über dem Scheinwerfer der FZ 8 N ) liegen hat.
Ich brauche das Teil eigentlich nur übergangsweise, da ich auf meins ein Airbrush machen lassen will und dadurch daß ich es ja abbaue aber trotzdem fahren möchte, es ohne aber a. absolut Kacke aussieht und b. ich nicht weiß ob es so gut ist ohne zu fahren falls man mal in Regen kommen sollte.

Da es ein Bekannter für mich Airbrushed, dauert es leider ein paar Tage länger mit dem Brush,weil er es nicht profimäßig macht. Aber Ihr wisst selber, das Wetter wird besser und es juckt in der rechten Hand....

Ach ja, bevor einer sagt, ich soll mich bei Yamaha direkt melden, weil er meint, daß kleine Plastikteil kann ja nicht so teuer sein, dem muß ich leider zuvorkommen....
Ca. 160 € wollen die haben.
Da habe ich mich erst mal gepflegt auf den Stuhl gesetzt und mit dem Kopf geschüttelt....

Es wäre also toll, wenn es hier jemand geben sollte, der so ein Teil wie durch Zufall über hat.
Sei es auch nur gegen Pfand geliehen für die Zeit wo meins verschönert wird.....

Ich glaub zwar selber nicht so wirklich dran, aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.... :wink:
Benutzeravatar
FZ8muc
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Aug 2011
Motorrad: FZ8NA

Re: Instrumentenabdeckung....

Beitrag von FZ8muc »

das kleine schwarze Ding kostet 160 Euro ??? :shock:

Hammer

Gruß
Bild
Matten

Re: Instrumentenabdeckung....

Beitrag von Matten »

Jupp!

Konnte es auch nicht glauben und habe dann online im Ersatzteilkatalog von Yamaha nachgesehen.
Da stand dann 145€ wo dann wohl noch die Märchensteuer zu kommt....

Würde mich auch mal interessieren was daran so teuer ist.
Denk mal der Preis ist erwürfelt worden..... :evil:
Antworten