Seite 1 von 5

Sportauspuff mit ABE

Verfasst: So 1. Jan 2012
von exhaustguarda
Hallo zusammen!!! Ich stelle Sport-Auspuffanlagen her!!! Aus Carbon und titanium,mit herausnehmbaren DB-Killer und mit Homologation E3 keine Chinawahre!!!www.motorradauspuffguarda.de oder Email motorradauspuffguarda@t-online.de für die Mitglieder von denn Forum habe ich 30,00 Euro auf alle Modelle!!! ZB Für Fazer 600, Modell Oval in Carbon von 419,00 für den Forum 389,00 Euro! In der Länge 300mm oder 400mm Gruß Guglielmo

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von Filiale
Hallo, wie lange existiert denn Dein Geschäft bereits ? Auf der Homepage ist leider nichts zu finden mit Bildern, Text, usw.

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von pae58
Sehr lange wohl noch nicht :wink:
Der Shop Motorrad Auspuff Guarda wird in Kürze für sie zur Verfügung stehen. Zur Zeit kann nichts gekauft werden, da der volle Funktionsumfang noch nicht zur Verfügung steht.
Gruß aus Seevetal,
Axel

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von Thom
Bevor man Werbung macht, sollte der Shop schon stehen...

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von Freaky
Na Ja,

ein Beitrag für die Werbung und das wars! :klugscheiss:

Ich bleibe lieber bei meinem Mivv. :aetsch:

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von exhaustguarda
Hallo zusammen! Ich bin neu auf den market hier in Deutschland! Der Shop sollte schon längs fertig sein, aber leider wenn ich auf denn warte wurde dann wäre ich schon längst pleite!!! Ich habe hier und da schon was verkauft!! Für Preis Anfrage + Bilder kann ich die euch privat senden!! Und ich werde euch über Qualität, Preis, eine Freude machen!! Gruß Guglielmo

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von exhaustguarda
Ok!! Aber etwas Werbung am Anfang brauche wir doch alle!!! Sorry :cry:

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von spatenklopper
Ist ja kein Problem, sicher ist Werbung ein MUSS.

Allerdings sieht es doch recht "doof" aus, wenn hinter der Werbung (Link zur Homepage) nichts steht. :wink:

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von exhaustguarda
Ihr habt auch recht!!! Ich wollte das auch so machen!! Aber ich bin momentan so frustriert das die Web noch nicht fertig ist, ich warte Seite über 6 Monate da drauf. Leider

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von Filiale
Dann wechsel doch mal den Ersteller der Homepage. Du zahlst ja auch Geld dafür, oder ?

Wo hast Du denn bisher verkauft wenn Du den Bereich Deutschland jetzt neu erschließen möchtest ?

Baust Du die in Deiner eigenen Werkstatt selbst oder bist Du Händler der die Endtöpfe für andere vermarktet ?

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von exhaustguarda
Das ist der Haupt Problem! Ich habe schon eine Fette Einzahlung gemacht, und eine mal das,dann ist das! Ich lass in Italien herstellen, ich bin mit mein Bruder zusammen, er hatte den Firma und ich versuche das etwas zu vermarken, ich habe drei Variante von endschalldämpfer, eine rund eine Oval und eine Penta. Gruß Guglielmo

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von spatenklopper
Dann mach doch mal ein paar Bilder von den Töpfen und stell sie hier ein. (Foto machen und dann als Dateianhang hochladen oder Bildhoster ala tinypic.com etc. nutzen)
Dann wissen wir, worüber wir sprechen. :hallo:

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von exhaustguarda
rund carbon 300mm lang und 350mm.jpg

Re: Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von exhaustguarda
kann ich nur jedes mal eine foto dabei tun? bei den modell xt penta titanium die endkappe ist in carbon!!

Sport Auspuff mit ABE

Verfasst: Mo 2. Jan 2012
von InTheY2K
exhaustguarda hat geschrieben:kann ich nur jedes mal eine foto dabei tun
Nein, mit dem Button "Datei hinzufügen" im Tab "Dateianhänge" kann man weitere Bilder hochladen und an den Beitrag anhängen.