FZ8 2012

Der ganze Rest
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

FZ8 2012

Beitrag von Woife82 »

Hat sich wohl bischen was getan bei den Farben.
Die weiße jetzt mit schwarzen Felgen.
Mattgraues Modell
Auspuff mit Silber

http://www.yamaha-motor.de/de/products/ ... meGallery1|


und ein Sondermodel:

http://www.yamaha-motor.de/de/products/ ... rsary.aspx
Benutzeravatar
FZ8muc
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Aug 2011
Motorrad: FZ8NA

Re: FZ8 2012

Beitrag von FZ8muc »

weiß mit schwarzen Felgen sieht eigentich gant nett aus, ich hätte aber das Heck weiß gelassen und nicht schwarz lackiert. Matt schwarz ist optisch natürlich immer was feines, aber wohl schwer zu pflegen. Die silbernen Deckel am Auspuff machen ihn leider auch nicht viel hübscher ;)

Die Jubiläumslackierung kommt bei den vollverkleideten Supersportlern irgendwie besser.


Gruß
Bild
Daytona
Beiträge: 120
Registriert: Di 9. Aug 2011
Motorrad: Fazer8
VTR1000F

Re: FZ8 2012

Beitrag von Daytona »

Weiß mit den schwarzen Felgen wirkt nicht mehr so verspielt..... gefällt mir deutlich besser.

Der Auspuff konnte ja kaum NOCH hässlicher werden :wink: , sieht beim neuen Modell erträglicher aus als vorher 8) .

Dem Sondermodell kann ich nicht wirklich was abgewinnen, sieht irgendwie "zusammengestrickt" aus, aber ist sicherlich Geschmacksache.

Bin froh, dass ich mein Blaue habe. Farbe gefällt mir nach wie vor gut und wie hat es schon in der VW-Werbung geheissen: Blau macht glücklich :mrgreen:

Schönen Abend....
Gruß
Simone
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: FZ8 2012

Beitrag von Moorvieh »

Also bis auf der matten Variante finde ich die 2011er Farbvariationen besser gelungen.
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: FZ8 2012

Beitrag von Gozi »

Hi

Ich habe die schwarze mit schwarzen Felgen und diese hätte ich lieber in gold wie bei den vorjahres Modellen. Aber sonst, KLASSSE...


Gozi
Benutzeravatar
hannibal
Beiträge: 136
Registriert: Mo 21. Nov 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Wohnort: Seevetal

Re: FZ8 2012

Beitrag von hannibal »

Gozi hat geschrieben:Hi

Ich habe die schwarze mit schwarzen Felgen und diese hätte ich lieber in gold wie bei den vorjahres Modellen. Aber sonst, KLASSSE...


Gozi
Mein Händler hat getauscht 8) :D
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: FZ8 2012

Beitrag von Gozi »

Meiner nicht. Hab mich aber jetzt dran gewöhnt.

Gozi
Justifier
Beiträge: 66
Registriert: Mi 29. Jun 2011
Motorrad: FZ8 N
Wohnort: Vorarlberg

Re: FZ8 2012

Beitrag von Justifier »

Falls noch jemand tauschen will - gebe gerne die goldenen gegen schwarze ab. :D
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: FZ8 2012

Beitrag von Woife82 »

Die Schwarze hatte doch schon immer schwarze Felgen oder täusch ich mich?!
Benutzeravatar
hannibal
Beiträge: 136
Registriert: Mo 21. Nov 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Wohnort: Seevetal

Re: FZ8 2012

Beitrag von hannibal »

Woife82 hat geschrieben:Die Schwarze hatte doch schon immer schwarze Felgen oder täusch ich mich?!
Nein... oder besser ja?? :roll:
Immer diese Verneinungsfragen :D
Soweit ich weiß gab es die 8er-Fazer tatsächlich nur mit schwarzen Felgen... aber die FZ1 gab es wohl auch schon mal golden :wink:
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bild
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: FZ8 2012

Beitrag von Gozi »

Hi

komisch. Lt. diesem Beitrag -KLICK- gibt es das 2012er Model nur in schwarz mit goldenen Felgen. Mein Händler sagte mir, dass ich ein 2012er Modell bekommen habe. Ich habe aber schwarze Felgen. :?:
Kann man anhand der Fahrgestellnummer oder an etwas Anderem erkennen, welches Modell man hat?

Gozi
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: FZ8 2012

Beitrag von Woife82 »

Letztes Jahr hatte die Schwarze Schwarze Felgen
Modell 2012 wird Goldene haben. Aber du hast dein Bike ja schon länger wie willst dann ein 2012 er Modell haben das es jetzt erst gibt?
Denke du hast das 2011
Am serienauspuff erkennt man es auch.
Der 2011 er is ganz schwarz der 2012 hat läut den bildern silberne endkappen
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: FZ8 2012

Beitrag von Gozi »

Hi

Mein Händler erzählte mir, dass die 2012er Modelle ab September ausgeliefert werden. Und da mein extra aus Neuss rangeschafft wurde, war ich in der Annahme, ich habe ein 2012er Modell. Den Auspuff habe ich im Karton liegen, hab beim Kauf gleich den GP Pro von LeoVince dran bauen lassen.
Aber kann man dass nicht über die Fahrgestellnummer rausfinden? Ich weiss, dass es bei anderen Mopeten eine "Code" gibt, über den man Anhand der FGN das Modelljahr rausfinden kann.

Gozi
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: FZ8 2012

Beitrag von Woife82 »

Schau einfach den auspuff im Karton an
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: FZ8 2012

Beitrag von Gozi »

:shock:
Antworten