Bierbledl hat geschrieben:
OT: Sei mal ehrlich: Das Bollern in einer Gasse zwischen Häusern, oder innen Tunnel, es gibt doch nixx geileres
Ich war ja erst sehr skeptisch ob das alles so gut geht mit der Rennleitung, zumal der BOS sehr laut ist. Aber bis jetzt war noch nix und ich fahr damit jetzt solange bis es deswegen mal Stress gibt. Aber vermutlich eher wegen dem BOS als dem FFCE.
@devilsson:
Das FFCE Modul ist ein Modul für die FZ1 zur beseitigung lästiger Lastwechselreaktionen die beim umschalten von Schub auf Lastbetrieb entstehen. Da gibts aber reichlich Threads zu...
devilsson hat geschrieben:ein deutscher mit nem LKW in den bergen? ob das gut geht?
Und noch dazu mit höchstbrisanter Fracht! Ich hab ja schon versucht ihn dahin zu bewegen mir mal was davon vorbei zu bringen, aber nein, der Weg ist ja zu weit. Kein Fünkchen Kriminalität die heutige Jugend. Wo soll das noch alles enden?
rl2664 hat geschrieben:
@devilsson:
Das FFCE Modul ist ein Modul für die FZ1 zur beseitigung lästiger Lastwechselreaktionen die beim umschalten von Schub auf Lastbetrieb entstehen. Da gibts aber reichlich Threads zu...
danke! hab ich schon gesehen!
find aber nirgends preis/bestellinfos! hast da zufällig nen link zu nem passenden beitrag?
devilsson hat geschrieben:ein deutscher mit nem LKW in den bergen? ob das gut geht?
Jo. oft genung. Auch im Winter bei Eisregen auf 2,80m breiten Waldwegen. Ketten druff und eine Hand am Lenkrad, eine Hand am Zündschloss. Das zumindest der Motor nicht übern Jordan ist, wenns seitwärts in die Schlucht runter geht.
Aber du spielst wahrscheinlich auf die vielen, vielen "WeisseT-Shirtgeradeausfahrer" an, die im Winter auf der Autobahn schon überfordert sind
Bierbledl hat geschrieben:
Aber du spielst wahrscheinlich auf die vielen, vielen "WeisseT-Shirtgeradeausfahrer" an, die im Winter auf der Autobahn schon überfordert sind
Hallo,
jetzt noch mal ´ne ernstgemeinte Frage.
Warum ist bei einem ESD das Auspufknallen so extrem und beim original Auspuff fast nix??
Unverbrannten Kraftstoff müsste es doch logischeweise bei beiden geben, oder etwa nicht? Wo ist da der Unterschied?
Wie ich schon sagte, Auspuffknallen schön und gut, aber ich muß das nicht haben. Nervt mich, nervt meine Mitmenschen und ich habe auch Spaß wenn ich "leise" mit dem Mopped unterwegs bin!!!!!
Die Bauweise des original ESD ist anders und da steckt noch ein zweiter KAT drin. Der wird auch noch einiges an Krach wegnehmen. Bollern tut auch der originale ESD wenn auch viel leiser.
um leise spaß zu haben, rate ich dir den originalen auspuff!
is klar dass ne sporttröte lauter ist!
weniger dämmmaterial, größerer durchmesser vom rohr, teilweise haben die originalen noch zusätzliche verengungen oderaufwändige umleitungen des abgastrakts!
das alles führt dazu dass die abgase sowie der schall schwerer raus kommt!
Jo dann werde ich mal das SLS verschließen und mal hören ob das etwas bringt. aber irgendwie bleibt noch eine kleine Unsicherheit ob das dem Motor schaden könnte
Andererseits ist eine Unsicherheit ob das Geknalle dem Kat schaden könnte, nervt mich irgendwie!!
Und es gibt ´zig verschiedene Aussagen.