Led-Blinker Relaisklemmen

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Led-Blinker Relaisklemmen

Beitrag von Bandito »

Hallo, ich will Ledblinker an meiner Fazer anbauen. Das Originalrelais hat ja nur 2 Pole. Ich habe noch ein 3 poliges von Louise, kann ich das irgendwie nutzen, welche Klemmen muß ich anschließen?
Klemen: 31,49,49a. Reichen 49 und 49a oder muss auch Masse 31 angeschlossen werden. Herumprobieren will ich nicht.

Bandito
pae58

Re: Led-Blinker Relaisklemmen

Beitrag von pae58 »

Bevor es mit dem Mega-Thread "LED-Blinker" verschmolzen wird :roll: : Ja, Masse musst Du anschließen.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Led-Blinker Relaisklemmen

Beitrag von Bandito »

Hallo,
danke für die Antwort und du meinst also mit dem Relais sollte es funzen?

Bandito
pae58

Re: Led-Blinker Relaisklemmen

Beitrag von pae58 »

Im XJ-Forum funktionierts bei allen XJ600 und XJ6. Und letztere hat dasselbe Original-Relais wie die FZ8 :wink: .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Led-Blinker Relaisklemmen

Beitrag von Bandito »

Oja danke,
werde es gleich morgen ausprobieren.
Danke das du mir die Erleuchtung gebracht hast :mrgreen: :mrgreen: :spitze:
Vlt. hast du ja auch noch ein Tipp für´s 2te licht Thema für mich :pfeif:
Benutzeravatar
dingsbums
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 4763
Registriert: So 17. Jun 2007
Motorrad: - nö -
Wohnort: "Südschweden"

Re: Led-Blinker Relaisklemmen

Beitrag von dingsbums »

31 auf Masse
49 auf Plus
49a an die Blinker (Blinkerschalter)
Gruß
Tom

Bild

Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt! (Samuel Clemens)
Antworten