Navihalterung FZ8

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Navihalterung FZ8

Beitrag von Gozi »

Moin

ich suche eine Möglichkeit ein Garmin Zumo 660 an meiner FZ8 zu befestigen. Ich denke dabei an die SW-Motech-Variante: http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmo ... d=48100145 halt nur für die FZ8.

Hat jemand so etwas schon verbaut???

Gozi
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3948
Registriert: So 12. Apr 2009
Motorrad: demnächst wieder!
Wohnort: an der B180

Re: Navihalterung FZ8

Beitrag von dermicha »

jau, ich hatte das Dingens dran. Allerdings für ein älteres Garmin, aber die Halterplatte ist universal vorgebohrt. Passt prima und ist sehr gut im Winkel einzustellen.
PS: habe für beide Lenkerdurchmesser jeweils noch eine gebrauchte Halterung da. :pfeif:
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Benutzeravatar
Gozi
Beiträge: 83
Registriert: Fr 23. Sep 2011
Motorrad: FZ8-NA ABS 2011

Re: Navihalterung FZ8

Beitrag von Gozi »

Hi

Weißt du ob die Halterung auch fürs Zumo 660 passt??? Wenn ja, sag mir was du für Preisvorstellungen hast. Evt. nehme ich sie dir dann ab.
Stell doch bitte, wenn möglich ein paar Fotos ein.

Gozi
Benutzeravatar
dermicha
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3948
Registriert: So 12. Apr 2009
Motorrad: demnächst wieder!
Wohnort: an der B180

Re: Navihalterung FZ8

Beitrag von dermicha »

Also ich hab das Dingens für den Standardlenker noch einmal ausgepackt und fotografiert.
Den Lochabstand hab ich mal mit einem Lineal unterlegt. Ist evtl. auch für andere User mal interessant, die eine Navihalterung suchen. Ist so wie abgebaut, hätte evtl. noch mal drüberwischen können... :oops:
Das ganze Verkaufsgedöns gerne per PN.
Dateianhänge
IMG_0516.jpg
IMG_0517.jpg
IMG_0518.jpg
IMG_0519.jpg
IMG_0520.jpg
Wenn der Deutsche hinfällt, steht er nicht auf, sondern sieht sich um,
wer ihm schadensersatzpflichtig ist.
Kurt Tucholsky


Mehrsi Mitglied-Nr.:2128
Antworten