Shark Street GP

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Shark Street GP

Beitrag von Bandito »

Hallo,
habe heute meinen Shark Street GP angebaut. Gleich auf der Auffahrt ne Soundprobe, echt geile Optik und Sound!!!!!!
Nun aber mal einpaar grundsätzliche Fragen. Hat jemand hier auch so ein Teil verbaut?
Wie schon gesagt echt ein hammer Sound aber irgenwie hab ich den Eindruck das Teil ist zu laut trotz Db-Eater.
Ich möchte ja bei einer ev. Kontrolle Ärger und Kosten vermeiden.
Ist hier schon mal jemand in eine Kontrolle geraten? Habe den Auspuff probehalber mal ohne Db-Eater laufen lassen, kein großer Unterschied!!!!
Mein Kumpel hat ne FZ1 mit nem Hurric und wir haben mal die Db Einsätze optisch verglichen bei Shark kann man durchsehen beim Hurric ist der Einsatz mit einer aufgeschweissten Kappe verschlossen.
Wie sieht es denn bei euch aus?

Bandito
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Shark Street GP

Beitrag von Woife82 »

Ich würd ihn einfach fahren man muss sich ja bisschen auf die Hersteller verlassen können
Hast mal ein Bild oder noch besser ein Video ?
Bandito
Beiträge: 54
Registriert: Di 18. Okt 2011
Motorrad: FZ8 Fazer
Rennrad: Scott Speedster S10

Re: Shark Street GP

Beitrag von Bandito »

Hallo,
dran bleibt der Pott sowieso, wenn er einmal montiert war ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
Ganz so einfach ist leider nicht, haftbar ist der Halter des Fahrzeugs. Auf der Louis Homepage ist auf der entsprechenden Seite eine Bewertung des Shark, klingt leider nicht so positiv, die rechtliche Seite.
Bilder und Video stelle ich bei Gelegenheit mal ein.
Aber es muss hier doch mehrUser geben die mir mal entsprechende Erfahrungen posten können, was TÜV, Kontrollen und Rennleitung angeht.

Bandito
Woife82
Beiträge: 403
Registriert: So 10. Jul 2011
Motorrad: Yamaha FZ8 ABS Competition White

Re: Shark Street GP

Beitrag von Woife82 »

Gab mal ähnliches beim Hurric glaub ich da kam dann ein anderer dB Killer
Antworten