Fazer8

Der ganze Rest
Antworten
Benutzeravatar
Jojo82
Beiträge: 98
Registriert: Mo 12. Apr 2010
Motorrad: Fazer8
Wohnort: Hauptstadt / Spandau

Fazer8

Beitrag von Jojo82 »

So zu aller erst bei mir nur Prellungen und ne Rippenserienfraktur geht aber dank guten Schmerzmitteln, so nun das unerfreuliche bei der Fazer ist Vorne die Halbverkleidung zu tauschen und die Linke Fußraste samt Schalthebel ist verbogen ansonsten hat der Orginale Sturz knubbel gut an Material verloren wofür er ja dran ist. Will wer schonmal n Preistipp abgeben was der krempel im verkauf kosten wird??
MfG Jojo
Benutzeravatar
Bierbledl
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 6115
Registriert: Sa 15. Aug 2009
Motorrad: 2020er Duke 890R
Wohnort: Dahoam/Oberpfalz

Re: Fazer8

Beitrag von Bierbledl »

Hä?!? Was?!?

Soviel ich übersetzen konnte, bist du auf die linke Seite gestürzt und fragst jetzt was die Teile kosten? Richtig? :denk:

Hauptsach' du kannst noch aufstehen und schreiben :wink:
In Memory of Roland, Ernst und Bernd :cry:
Benutzeravatar
Jojo82
Beiträge: 98
Registriert: Mo 12. Apr 2010
Motorrad: Fazer8
Wohnort: Hauptstadt / Spandau

Re: Fazer8

Beitrag von Jojo82 »

Genau bin auf die Linke Seite gestürzt hatte nach dem Sturz genug Adrenalin im Körper um das Moped auszuheben den Schalthebel wieder in Funktion zu biegen und um die letzten 14Km heimzufahren um dann von Papa mit auto in Krhs zu kommen..... nun bin ich halt gespannt was die Teile kosten. naja mit den Schmerzmitteln die ich bekomme kann man gut leben nur der entzug wird bestimmt blöd :-)
Blackman

Re: Fazer8

Beitrag von Blackman »

Alles Gute und Gute Besserung. :hallo:
Wie kams denn zum Sturz? Oder hab ich da was überlesen?
Benutzeravatar
Jojo82
Beiträge: 98
Registriert: Mo 12. Apr 2010
Motorrad: Fazer8
Wohnort: Hauptstadt / Spandau

Re: Fazer8

Beitrag von Jojo82 »

Da war wohl Öl auf der Straße und das Hinterrad brach aus und lies sich leider nicht wieder unter kontrolle bringen
Antworten