Frage zum Austausch der Fußrasten

Der ganze Rest
Antworten
pae58

Frage zum Austausch der Fußrasten

Beitrag von pae58 »

N'abend allerseits,

ich möchte demnächst mal meine vorderen Fußrasten gegen LSL-Rasten tauschen. Hinten war's easy dank Splint. Leider sind die vorderen ja serienmäßig genietet. Hat einer von Euch schon mal diese Niete abgebohrt? Gab's dabei Probleme? Welche Bohrergröße sollte ich nehmen?

Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
Moorvieh
Beiträge: 162
Registriert: Fr 14. Sep 2007
Motorrad: FZ8
Wohnort: Heilbronn

Re: Frage zum Austausch der Fußrasten

Beitrag von Moorvieh »

Hi. Ja nimm einen guten Bohrer dann gehts. Größe weiß ich nimmer genau. 5er oder 6er.
pae58

Re: Frage zum Austausch der Fußrasten

Beitrag von pae58 »

Moorvieh hat geschrieben:Hi. Ja nimm einen guten Bohrer dann gehts. Größe weiß ich nimmer genau. 5er oder 6er.
Danke. Wäre wohl mit 'nem zu großen dran gegangen. Die nächsten zehn Tage wird's aber eh' nichts. Solange soll es tatsächlich nicht regnen :wink: .

Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
Crank
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010
Motorrad: FZ-1N
Wohnort: Wien

Re: Frage zum Austausch der Fußrasten

Beitrag von Crank »

Hi! Sorry, aber ich muss mal kurz diesen Thread aus der tiefe holen! Bei mir gehts zwar um ne FZ1, aber ich glaub da wirds wohl keinen unterschied geben oda?
Der selbe Fußrastentausch steht bei mir auch bevor, die Teile sollten nächste Woche da sein.
Jetzt mal meine Frage, sind bei den LSL - Gelenken dann neue Bolzen, Schrauben dabei, bzw. was is dabei?
Wenn nicht, wie krieg ich die Gelenke dann dranngebaut, wenn ich die originale Niete wegbohre is die ja nicht mehr zu gebrauchen, oda?
Lg
FZ1 - Hardstyle Baby!!!
pae58

Re: Frage zum Austausch der Fußrasten

Beitrag von pae58 »

Crank hat geschrieben:Hi! Sorry, aber ich muss mal kurz diesen Thread aus der tiefe holen! Bei mir gehts zwar um ne FZ1, aber ich glaub da wirds wohl keinen unterschied geben oda?
Der selbe Fußrastentausch steht bei mir auch bevor, die Teile sollten nächste Woche da sein.
Jetzt mal meine Frage, sind bei den LSL - Gelenken dann neue Bolzen, Schrauben dabei, bzw. was is dabei?
Wenn nicht, wie krieg ich die Gelenke dann dranngebaut, wenn ich die originale Niete wegbohre is die ja nicht mehr zu gebrauchen, oda?
Lg
Schrauben sind dabei.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Benutzeravatar
Crank
Beiträge: 124
Registriert: Fr 10. Sep 2010
Motorrad: FZ-1N
Wohnort: Wien

Re: Frage zum Austausch der Fußrasten

Beitrag von Crank »

Super, dankeschön! :spitze:
Gruß!
FZ1 - Hardstyle Baby!!!
Antworten