Ganganzeige bei FZ 8 mit ABS

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
riccc

Ganganzeige bei FZ 8 mit ABS

Beitrag von riccc »

Gibt es eine Ganganzeige für die FZ8 mit ABS, die nicht mittels Magnetschalter funktioniert?
Benutzeravatar
GulDukat
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2006
Motorrad: Fazer 8 ABS
Wohnort: Flensburg

Re: Ganganzeige bei FZ 8 mit ABS

Beitrag von GulDukat »

Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
riccc

Re: Ganganzeige bei FZ 8 mit ABS

Beitrag von riccc »

bei ganganzeige.net ist die FZ 8 nicht gelistet. Bei dem zweiten Link habe ich sogar was für die FZ 8 gefunden. Google hatte da nix gefunden; danke Jochen.
Hat noch niemand eine Ganganzeige an seiner FZ 8? Denn auch der Einbauaufwand würde mich interessieren. Benötigt würde dann wohl GIPRO-X-RD + GPX-U01 laut dem Konfigurator.
Antworten