wie sieht's mit Vibrationen im Landstraßen- bzw Autobahnbetrieb aus?
Was das angeht, bin ich mit den original Spiegeln eigentlich recht zufrieden, meine Fahrschulmaschine (CBF600) hat damals den Spiegelblick auf der Autobahn zu nem reinen Ratespiel gemacht.
Es lohnt sich auch einfach mal in diverse Spiegelfreds anderer Modelle zu gucken - letztlich sind das ja überwiegend modellunabhängige Lenkerspiegel.
MfG Chris
Natürlich kann man es sich auch einfach machen, aber das kann ja jeder.
Das schwierigste an der Kurve ist nicht der Radius oder die Geschwindigkeit, sondern Dein Kopf!
da kann ich dir leider keine qualifizierte antwort zu geben... bin mit den originalen nicht sehr lange gefahren... verbleiben wir so... sie vibrieren...
ja werde Fotos machen sobald ich dazu komme. Das Wetter heute wäre ideal gewesen, aber ich hatte keine Zeit. Der Goldton passt nicht 100%, aber das sieht kein Mensch. Zumal Lenker, Griffe bei mir eh von allen mōglichen Herstellern sind, und Die passen nie komplett.
sieht gut aus. Kommt bei ner schwarzen sicher auch gut rüber. Wie biste sonst zufrieden? Vor allem was Vibrationen und Sichtbarkeit im Vergleich zu den Originalen angeht?
elpoco hat geschrieben:@Moorvieh: Bitte entschuldige, wenn ich dir hier die Antwort "klaue", aber ich habe zufällig ein Foto von den montierten Spiegeln da.
Viele Grüße!
Sauerei Du klaust meinen Ru(h)m!!! Vor allem siehts bei dir in der Garage genauso aus wie bei mir
Um die offene Frage bezüglich der Vibrationen zu beantworten. Ich finde die Vibrationen deutlich ausgeprägter als bei den original Spiegeln. Sicht ist ok.
Ich hatte die originalen Spiegel gar nicht drauf, kann daher auch nix zum Vergleich sagen. Ich finde die Sicht auch bei hohen Geschwindigkeiten absolut okay. Auch die Größe ist sehr angenehm. Nicht zu klein, nicht zu groß!
Freundliche Grüße
elPoco
--
Fleischer Maurer und Frisöre...sind in Foren Ingenieure