Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mitcher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 18. Dez 2010
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von Mitcher »

Hi

ich habe hier im Forum (aber auch bei Google) die Suchfunktion genutzt und zum Glühen gebracht, aber nach gefühlten hunderten von Beiträgen bin ich nicht wirklich schlauer, was meine Frage betrifft.

Ich habe ne weiße Fazer8 und der Auspuff gefällt mir absolut gar nicht, auch wenn mir das zu Beginn gleichgültiger war, als dies mittlerweile der Fall ist. Damit meine ich sowohl die Optik, als auch den Klang.

Ich war nun auf den Messen in Stuttgart, Karlsruhe, Dortmund und heute in Mannheim. Jede Messe war anders, aber am Ende ging ich immer heim und hatte irgendwelche Pläne.

Heute wurde mir ein "Leovince One Carbon" für 336€ angeboten, von einem lokalen Händler und nun spiele ich mit dem Gedanken dieses Angebot anzunehmen, aber die Tage zuvor hatte ich mich ein wenig auf den "Shark Street GP" eingeschossen, finde im Netz jedoch nur wenig Material und so gut wie nichts in Bezug auf die FZ8. Optisch würde mir dieser auch gefallen, vom Klang her fehlt mir aber ein Vergleich auf der FZ8.

Und als ob diese beiden Varianten nicht genug wären, so lese ich in einigen Magazinen nur gutes über den "Hurric RAC1".

Welche User haben an ihrer FZ8 einen dieser 3 ESD montiert, oder können aus eigener Erfahrung über einen dieser Töpfe etwas sagen, weil ein Bekannter ihn montiert hat?

Welchen der 3 soll ich nehmen, oder doch eher etwas anderes, wie z.B. nen Remus Okami?

Zu Beachten ist bei mir jedoch, dass ich nen Hauptständer montiert habe. Hat jemand das Wissen, ob eine der o.g. Möglichkeiten wegen dem Hauptständer direkt aus dem Rennen ist?

schon jetzt vielen Dank :)
Gruß Michael

Bild
Benutzeravatar
Mitcher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 18. Dez 2010
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von Mitcher »

Warum? Ich habe doch extra geschrieben, dass ich ich die Suche bereits genutzt habe und die gefundenen Ergebnisse meine Frage nicht ausreichend beantworten.

Ich finde in dem von dir verlinkten und mir durchaus bekannten Beitrag weder etwas zum LV One, noch zum Shark Street GP und schon gar nichts zum Hurric RAC1.

Trotzdem vielen Dank :cry:
Gruß Michael

Bild
motus

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von motus »

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem neuen Auspuff... aber so richtig das "Zuschlaggefühl", sprich: sehen, hören, kaufen, ist da noch nicht wirklich aufgekommen... :(
Benutzeravatar
Mitcher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 18. Dez 2010
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von Mitcher »

Ist einer von meinen 3 Favoriten auch bei dir in der engeren Auswahl dabei?
Gruß Michael

Bild
motus

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von motus »

Ja, der Shark Street GP. Das wäre derjenige, den ich aktuell favourisiere.
Benutzeravatar
Mitcher
Beiträge: 92
Registriert: Sa 18. Dez 2010
Motorrad: Yamaha FZ8 Fazer
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von Mitcher »

Ich habe heute den "Leovince One Carbon" gekauft und montiert. Für mich ist die Suche also glücklicherweise beendet :mrgreen:
Gruß Michael

Bild
motus

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von motus »

Nicht schlecht. Ich hoffe, es folgen noch ein paar Bilder. ;)
gawaschemo
Beiträge: 55
Registriert: So 28. Nov 2010
Motorrad: FZ1 N 2014 ABS
Wohnort: 53797 Lohmar

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von gawaschemo »

Ich habe den Leovince LV One in Edelstahl drauf:
Klang: recht präsent, aber nicht aufdringlich.
Leistung: das Drehmomentloch bei 5 ist so gut wie verschwunden, sie geht in einem durch nach oben- ich bin zufrieden.

Rolf
Benutzeravatar
GulDukat
Beiträge: 155
Registriert: Di 25. Jul 2006
Motorrad: Fazer 8 ABS
Wohnort: Flensburg

Re: Leovince "One", Shark "Street GP" oder Hurric RAC 1?

Beitrag von GulDukat »

hallo,

ich hatte an meiner "alten" fzs 600 den hurric rac1 und war vom sound und der qualität her sehr zufrieden.eine passgenaue sehr günstige anlage mit dumpfen sound.vorteil warm ich habe einen db-eater für kleine geld nachgekauft und die vorhanden bohrungen um 4 löcher pro reihe erweitert.super sound und db-eater im rohr, somit unauffällig.

bei meiner neuen fazer 8 fahre ich diesen hier von IXIL
soundfile auf der homepage.ein super klang echt kräftig und dumpf mit super blubbern beim gaswegnehmen.egal wo ich auftauche, das ding ist optisch und vom klang der hammer und alles mit abe ! es sind beim originalsatz noch racingeinsätze incl., mir wird dann aber zu laut.


gruß

jochen

EDIT InTheY2K - OMG wie oft noch? Keine url-Tags um http-Adressen! Siehe Anleitung im Supportforum, wie man Text klickbar macht!
Erfahrung macht nur klug, wenn es danach nicht zu spaet ist.
Antworten