Klebe Dekor

Lenker, Blinker, Spiegel, Auspuff etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bause
Beiträge: 152
Registriert: So 1. Aug 2010
Motorrad: FZ8 naked/black
Wohnort: Weibersbrunn

Klebe Dekor

Beitrag von Bause »

Hallo,

hat das hier schonmal jemand in real gesehen?

ralle-bikes.de

Könnte mir vorstellen dass das an ner Blauen und Schwarzen Maschine garnicht so schlecht wirkt!
Zuletzt geändert von InTheY2K am Sa 4. Dez 2010, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: url-Tags ihrem Zweck zugeführt. Siehe Supportforum zum Klickbarmachen von Text!
Black is back!
pae58

Re: Klebe Dekor

Beitrag von pae58 »

Bause hat geschrieben:Hallo,

hat das hier schonmal jemand in real gesehen?

ralle-bikes.de

Könnte mir vorstellen dass das an ner Blauen und Schwarzen Maschine garnicht so schlecht wirkt!
Nein, zum Glück nicht 8)

Gruß aus Seevetal,
Axel
MarcoPolo

Re: Klebe Dekor

Beitrag von MarcoPolo »

Also ich finds garnicht so schlecht!

Nur wüsste ich nicht wie ich die an meine Fazer anbringen müsste, da hier ja nur die nackte Version zu sehen ist. :nixweiss:

Ausserdem sind 99 Euro nen echter Brocken für die paar Streifen.


MfG

Marco
Benutzeravatar
Michael (KiloFazer)
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3451
Registriert: So 18. Mai 2003
Motorrad: FZS1000 Fazer RN14
Wohnort: Allmannshofen

Re: Klebe Dekor

Beitrag von Michael (KiloFazer) »

find ich auch ziemlich überteuert. Ich würd für nen Euro die Folie kaufen und es selber zuschneiden.
Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher.
pae58

Re: Klebe Dekor

Beitrag von pae58 »

Der hat bei der Preisgestaltung wohl sowieso den Schuss nicht gehört :cry: . Den Kennzeichenhalter gibt's überall auch für gut die Hälfte.

Gruß aus Seevetal,
Axel
Antworten