War grad mal auf der Yamaha-Seite und siehe da, die FZ8 Fazer ist "online"...

http://www.yamaha-motor.de/products/mot ... fazer8.jsp
Gruß Michael
kallewiersch9 hat geschrieben:Hab ich auch gerade entdeckt. Sieht richtig schick aus. Bin mal gespannt auf die ersten Testberichte und ich freue mich auf ne Probefahrt. Der Preis geht jedenfalls in Ordnung. Sie ist ja nur knapp 250€ teurer als sie S2 Fazer. Vielleicht habe ich dann ja schon mein Mopped für nächstes Jahr gefunden.
Ja, das tun sie auch ohne das url-Tag drumherum. Das braucht man nur, wenn man einen beliebigen Text klickbar machen willmweber2 hat geschrieben:Ich hoffe die links funktionieren
Gecheckt!InTheY2K hat geschrieben:Ja, das tun sie auch ohne das url-Tag drumherum. Das braucht man nur, wenn man einen beliebigen Text klickbar machen willmweber2 hat geschrieben:Ich hoffe die links funktionieren
Gruß
Sascha
Na ja, ich denke nicht, daß das nur 250€ ausmacht, denn wenn die FZ6 im letzten Jahr auf dem Markt ist, sind da schon ordentliche Rabatte drin. Bei einer brandneuen FZ8 wird das Rabatt-Verhalten der Händler deutlich geringer ausfallen.Fazer82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte mir dieses Jahr auch endlich wieder ein Motorrad zulegen. Eigentlich dachte ich an die FZ6 Fazer S2, aber jetzt wo ich die Fazer8 gesehen hab...und vorallem bei nur 250€ mehr. Da bin ich echt am überlegen, noch zuwarten, bis diese lieferbar ist... die S2 lohnt dann ja eigentlich gar nicht mehr. Hoffe nur, ich schaffe es noch so lange zu warten
![]()
Gruß
Björn
Moin,Zippo68 hat geschrieben:Gibt es hier jemanden, dem das gefällt?
(Vielleicht liegts ja wirklich an mir)
Laut diesem Artikel wiegt die FZ8 gerade mal fünf Kilogramm weniger als die FZ1...GodFlesh hat geschrieben:Genauso denke ich mir das auch. Und bei den vielen offensichtlich von der FZ1 geerbten Teilen wird wohl das Leistungsgewicht dann nicht sehr überragend ausfallen.